Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Messgerät ARKRAY Glucocard X-Meter GT-1910

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Freiherr am Oktober 30, 2005, 21:21 ---Alohhaa.
--- Ende Zitat ---

Aloha kakahiaka!
Ka hau`oli na`u.  :hippie:

--- Zitat ---ich nehm sie nur, um den speicher von 300 messungen auszulehren und zu schauen, ob ich auch im excel alles korrekt eingetragen hab.
--- Ende Zitat ---

Na dann... Hauptsache du hast irgendwo komplette Aufzeichnungen, falls mal irgendein Problem eintritt. (Dann kann man immer nachschauen, wie man das früher mal gemacht hat und wie das Ergebnis war.

--- Zitat ---ich denke dass die software nix wert is, wissen die selbär.
--- Ende Zitat ---

Na, dann sollte Sinovo wohl mal mit denen in Verbindung treten  ;D

Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2005, 10:43 ---Na, dann sollte Sinovo wohl mal mit denen in Verbindung treten  ;D

--- Ende Zitat ---
Schon vor ein paar Wochen passiert - aber in Japan scheint's etwas langsamer voranzugehen :o ;)

Angela:

--- Zitat von: Freiherr am Oktober 30, 2005, 21:21 ---das gerät bekam ich so in die handgetrückt. für 600 messstreifen muss ich irgendwas um die 20 € zuzahlen.

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Verstehe ich jetzt nicht ganz wie du das meinst. Du machst ja FIT oder ICT oder wie ihr das nennt. Bei mit heißt es BBIT. Ist aber alles das Gleiche. Ich bekomme bei BBIT von der KK pro Quartal 750 Stück. Ich weiß aber nicht ob das drauf ankommt ob man Typ 1 oder 2 ist. Erkundige dich da mal bei der KK. Also ich glaube nicht das du da was draufzahlen mußt.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Oktober 31, 2005, 12:10 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 31, 2005, 10:43 ---Na, dann sollte Sinovo wohl mal mit denen in Verbindung treten  ;D

--- Ende Zitat ---
Schon vor ein paar Wochen passiert - aber in Japan scheint's etwas langsamer voranzugehen :o ;)

--- Ende Zitat ---

Oder es ist unter deren Würde mit einem "Yabanjin" zu kommunizieren ;D

Angela:
 :gruebeln: wovon reden die da bloß wieder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln