Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Neuigkeiten und sowas. . .

<< < (2/3) > >>

Alf:
Na an Lob soll's hier nicht scheitern!!  :super: Weiter so! :zwinker:

vreni:
Ja, dann muss ich wohl "mitkommentieren"  :super:  ein grosses Kompliment, das ist ja eine Leistung.  :ja:Ich wünsche Dir, dass Du es weiter so gut schaffst.

Angela:

--- Zitat von: Freiherr am Oktober 27, 2005, 14:35 ---Wie. . ..
Danke Lord. . .  :prost:
Angela Auch danke, ich weiss zwar nicht soo genau für was das gut sein soll, aba schau ma mal. . .
;-))

--- Ende Zitat ---
Du wolltest doch was wissen über diese 72 Stunden Messung, oder ned?  :gruebeln:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Freiherr am Oktober 27, 2005, 12:58 ---...sie hat mich an den ohren gezogen, weil ich nach dem essen oft, innerhalb der wirkungskurve des NovoRapid noch nachspritze, wenn ich merke dass reicht nicht.
--- Ende Zitat ---

Recht so :nana:

--- Zitat ---am dienstag dann stoffwechselambulanz und test des HbA1c, also irgendwas um die 8,2 hatte ich mir ausgerechnet, 7,9  :banane:  :zwitscher: wars dann. . .
Dazu muss man sagen, ich fing mit 13,3 an mitte August und hatte vor einem monat noch die 9.
--- Ende Zitat ---

Uih, da gehst du ja schon ganz gewaltige Schritte. Jetzt kannst du es ruhig ein bißchen langsamer angehen lassen. Und klar, daß sie nicht gleich ein Patenrezept aus dem Hut zaubern kann, sondern das erstmal beobachten will. Ist auch so ein Zeichen was den Profi vom Aufschneider unterscheidet. (Der denkt nämlich gleich, er hätte für alles eine Lösung parat.

Wenn du jetzt mal überlegst, daß du das alles weitgehend alleine erreicht hast: Alle Achtung! :super: :super:

--- Zitat ---Achja, noch was. Beim nächsten Besuch wollen die mir in der stoffwechselambulanz ein gerät 72 std um den hals, respektive unter die haut gebe um meine BZ werte dauerhaft zu messen, wer hatte dass schon ma, wie ist dass und was kann ich in den 72 std NICHT machen?
--- Ende Zitat ---

Damit kannst und sollst du sogar alles machen wie bisher auch. Du stellst dich ja auch nicht nur mit einem Bein auf die Waage :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 27, 2005, 15:44 ---
--- Zitat von: Freiherr am Oktober 27, 2005, 12:58 ---...sie hat mich an den ohren gezogen, weil ich nach dem essen oft, innerhalb der wirkungskurve des NovoRapid noch nachspritze, wenn ich merke dass reicht nicht.
--- Ende Zitat ---

Recht so :nana:

--- Ende Zitat ---

Naja also gut ist das nicht, kann auch ganz schön nach hinten los gehen... da muss man wirklich wissen was man tut.
Nicht ohne Grund gibt es auch eine entsprechende Warnmeldung beim Bolus-Vorschlag in SiDiary, sofern man den
überhaupt nutzt....
Also immer schön vorsichtig bei solchen Aktionen und wenn Du immer schön protokollierst* erwischt Du auch schneller die richtige Dosis  :zwinker:

Lord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln