Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller ...
Freiherr:
Uiiiuiiiii. . ..
*Allervorsichtigst das Fingerchen heb*
Nennenneee, kauft blos die Dinger vom Hr. Müller, denn wenn Ihr, lieben Deutschen, die Dinger von Parmalt kauft, ist dass ein MilchKuhMuhProdukt aus Deutschland oder Holland, dass durch halb, oder ganz Deutschland gekarrt wird, dann durchs Land der Schluchtenscheisser, Ihr wisst schön dass Ösi-DoofLand und dann durch halb Italien. Dort wird dass MilchKuhMuhProdukt, veredelt, zu Joghurt, oder ähnlichem und dann wird dass echte Produkt aus Deutschem Lande wieder zurück gekarrt und euch als echtes Naturprodukt verkauft. Da zahlt dann ja nicht nur Ihr dafür, durch steuern etc. sondern ich muss in einem Land leben, wo Milliarden von Autos und LKW's durchbrausen und mich als Schluchtenscheisser beschimpfen.
Ausserdem entgeht euch da ja auch was an steuern.
Aber wenn wir schon dabei sind, dann, liebe Deutsche EU-Bürger, schafft doch auch gleich die 7 LKW's pro Tag ab ( zum Beispiel), die NordseeKrabben durch Tirol und Italien nach MArokko karren um sie dort zu pulen, weil ihr zu teuer seid für diese Arbeit.
Ihr dürft dann auch gerne nachrechnen wieviel Sprit dass im Jahr macht und wieviel DieselUnternehmensSteuer Ihr euch dabei spart.
;-)))
Nur mal sooo als Beispiel, kauft also Bitte, Bitte die Dinger vom Hr Müller. . ..
*hoff*
Lg
Ein Schluchti
Mike
Adrian:
Hallo Freiherr,
wenn wir das Land da im Osten (ok, für mich momentan auch im Norden, Süde, Westen, aber im Allgemeinen Osten) unterstützen wollen dann empfehlen wir doch NÖM.
Die sind nämlich schon gentechnikfrei - im Gegensatz zu Müller. Siehe da: http://www.oekonews.de/id/4658/greenpeace-mueller-bleibt-stur/
LG|Adrian :burger:
Freiherr:
Naja, als Diabetiker, der Gentechnisch verändertes Insulin spritzt, weiss ich plötzlich nicht mehr so genau ob ich gegen Gentechnik bin. . .
*allerfestestesGrübeln anfang*
woher bist du denn?
:knatschig:
Adrian:
Ich denke es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Medikament gentechnisch im Labor herstelle, oder ob ich gentechnisch verändertes Saatgut in die freie Natur entlasse, nur um den Ertrag etwas zu steigern. Der Wind kann einiges Forttragen - oder auch Tiere, die die Früchte ganz normal verbreiten. Das ist ein Risiko...
Aber da streiten andere Foren schon Jahre lang darüber.
LG|Adrian
vreni:
--- Zitat von: Adrian am Oktober 27, 2005, 11:08 ---Hallo Maria,
da die Süddeitsche bei mir immer etwas später kommt (was auch gut ist, ich bin heute sooo motiviert auf der Uni ;-) ), weiß ich noch nichts über die Arbeitszeitverlängerung, aber das könnte schlecht für uns Diabetiker bei der Jobsuche sein.
Ein Arbeitgeber könnte sich denken: "Ja, jetzt ist er noch leistungsfähig, aber mit 60+, wenn er Folgeerkrankungen hat, dann...".
Mal sehen, was kommt...
LG|Adrian
--- Ende Zitat ---
ach bei uns ist das Rentenalter mit 67 auch im Gespräch, machen wir uns doch erst Sorgen wenns so weit ist. "Sorgen machen / Angst haben ist so etwas wie eine Rechnung bezahlen die u.U. nie gestellt wird", heisst es bei uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln