| Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus |
| Novopen 4 |
| << < (2/7) > >> |
| bb:
--- Zitat von: Angela am Oktober 26, 2005, 19:25 ---Wir haben am 12.11. ja einen Infotag. Werd mal sehen ob Novo Nordisk auch dort ist und werd mich mal danach erkundigen. --- Ende Zitat --- Hallo Angela, ich werde Deinen Satz mal ein wenig korrigieren: "Werd mal sehen ob Novo Nordisk auch dort ist und fragen ob die mal ne Forenrunde schmeißen." ;D ;D ;D Viele Grüße Bernd |
| Freiherr:
Ob man einen NovoPen 3 gegen einen 4 tauschen könnte. . . *lipkuk* :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: mike |
| bb:
--- Zitat von: Freiherr am Oktober 27, 2005, 12:30 ---Ob man einen NovoPen 3 gegen einen 4 tauschen könnte. . . *lipkuk* :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: mike --- Ende Zitat --- Ist Dein 3er denn defekt? :rotwerd: Liebe Grüße Bernd |
| Freiherr:
Noo, lediglich die Lasche an der Hülse ist abgebrochen, ansonsten funtzen meine Pens Perfekto. . . :-)) Lg Mike |
| Angela:
--- Zitat von: bb am Oktober 26, 2005, 20:54 --- --- Zitat von: Angela am Oktober 26, 2005, 19:25 ---Wir haben am 12.11. ja einen Infotag. Werd mal sehen ob Novo Nordisk auch dort ist und werd mich mal danach erkundigen. --- Ende Zitat --- Hallo Angela, ich werde Deinen Satz mal ein wenig korrigieren: "Werd mal sehen ob Novo Nordisk auch dort ist und fragen ob die mal ne Forenrunde schmeißen." ;D ;D ;D --- Ende Zitat --- :lachen: ok ich werd mal fragen ob ich ein paar Stück bekomme. Aber die sind eh relativ großzügig |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |