Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Akku Check Sensor Erfahrungsaustausch

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 26, 2005, 15:44 ---Die alten Gerät vor 10 Jahren die brauchten öfters eine...
--- Ende Zitat ---

Yep. Und dann waren das oft noch sauteure Spezialanfertigungen wie die aus dem Reflolux... :knatschig:

bb:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 26, 2005, 15:39 ---Es gibt andere die haben da manch feine Tasche... ich habe z.B. die Sunny Sloppy,
die kann man dann an den Gürtel machen oder als Handtasche umhängen (vorrausgesetzt man ist eine Frau)
Ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da doch etwas grösser, trotzdem nach der Zeit gar nicht mal so schlecht,
bietet viel Platz für Pumpenzubehör nebst Messgerät.

--- Ende Zitat ---

Hallo Lord,
hallo Jörg,

die Sunny Sloppy habe ich auf die schnelle nicht finden können. Ich habe mir bereits die Loom Tour gekauft. Ist zwar in feinstem Leder gehalten und läßt sich sowohl am Gürtel als auch an einer Schlaufe tragen, dafür aber nicht alltagstauglich, weil viel zu groß.

Viele Grüße
Bernd

Adrian:

--- Zitat ---Und wenn ich lese, wwas Adrian da so schreibt, scheine ich ja gar nicht so einsam da zu stehen mit meinen Wünschen und Erkenntnissen.
--- Ende Zitat ---

Ich bin wunschlos glücklich, danke.
Naja, solage es keinen Humalogfähigen halbeinheitenPen gibt, werde ich eh weiterhin Spritzen verwenden. Da passt alles in das kleine Tascherl - und das super in jede Jacke.

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 26, 2005, 16:45 ---
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 26, 2005, 15:44 ---Die alten Gerät vor 10 Jahren die brauchten öfters eine...
--- Ende Zitat ---

Yep. Und dann waren das oft noch sauteure Spezialanfertigungen wie die aus dem Reflolux... :knatschig:

--- Ende Zitat ---

Yep. Genau für den Reflolux S... 6 Volt Photo Batterie, glaube waren fast 20,- DM...  :gruebeln:

LordBritish:

--- Zitat von: bb am Oktober 26, 2005, 20:50 ---die Sunny Sloppy habe ich auf die schnelle nicht finden können. Ich habe mir bereits die Loom Tour gekauft. Ist zwar in feinstem Leder gehalten und läßt sich sowohl am Gürtel als auch an einer Schlaufe tragen, dafür aber nicht alltagstauglich, weil viel zu groß.

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernd,

die Version aus Nylon von der Loom Tour habe ich auch noch in der Schublade liegen (damals gab´s noch keine Leder-Version).
Ist mehr was für Reisen, seitdem ich eine Pumpe habe aber sinnlos geworden bei den div. Verbrauchsmaterial was ich mitschlüren muss...
Die Sunny Sloppy kann ich im Moment auch nirgends entdecken, wundert mich ein wenig...  :gruebeln: die werden die doch nicht vom
Markt genommen haben...

Lord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln