Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Butter& Margarine

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2005, 09:25 ---Ich denke Jörg kann dazu mehr sagen.

--- Ende Zitat ---

Nö, eigentlich haben du und Andi ja schon alles gesagt. Ich selber esse übrigens in der Regel Lätta (andere Halbfettmargarinen schmecken mir nicht so) und gelegentlich mal (besonders gern zwischem weichem Weißbrot und ganz jungem Gouda) Kerrygold. (Wenn schon Butter, dann am liebsten irisch  :zwinker: )

Angela:
Ja die Lätta mag ich auch und es gibt auch ein paar andere Dinge wo ich den Namen schon wieder nicht weiß........ ::)
Aber ich muß ehrlich sagen ich schau nicht so auf dei Fettmenge, weil ich davon eh wenig nehme. Momentan hab ich eine Joghurtbutter, aber wie die Werte sind weiß ich da auch nicht. Aber ich nehm auch oft Halbfettmargarinen. Wie es mich grad freut........

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2005, 13:08 ---Wie es mich grad freut........

--- Ende Zitat ---

Ja, so halt ich das auch :ja:

Und insgeheim hoffe ich, daß bald mal jemand die kalorienfrei Pizza erfindet ;D

(Ich würd dann Geiseln nehmen, damit dem der Nobelpreis zugesprochen wird... :zwinker: )

Der Süsse:
Hallo Jörg
Die gibt es doch schon. :banane:

Du verwendest nur immer den falschen Teil deiner gekauften Pizza. :kreisch:

Also Anleitung für kalorienfreie Pizza.
Pizza kaufen, Verpackung öffnen, Inhalt wegtun.
Schere nehmen und das Bild auf der Verpackung ausschneiden.
auf einen Teller legen und in den Ofen, wenn dann anfängt an den Rändern braun zu werden, aus dem Ofen nehmen und geniesen. :gruebeln:

:lachen: :lachen:

Grüsse Olaf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Der Süsse am Oktober 20, 2005, 15:23 ---Die gibt es doch schon. :banane:

--- Ende Zitat ---

Yeah :chili:

--- Zitat ---Also Anleitung für kalorienfreie Pizza.
Pizza kaufen, Verpackung öffnen, Inhalt wegtun.
Schere nehmen und das Bild auf der Verpackung ausschneiden.
auf einen Teller legen und in den Ofen, wenn dann anfängt an den Rändern braun zu werden, aus dem Ofen nehmen und geniesen. :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

:poeh:

So gewinnst du nie den "Mr. Charmanti" - Wettbewerb  :boese:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln