Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Das Aufstehphänomen ... oder Morgenkaffee und Blutzuckeranstieg
Freiherr:
Jörg, langsam hast Du bei mir was gut und ein grosser Kuchen ist das mindeste. Und meine kleine hier KANN kochen und backen. .
;-)))
Wieso Prominenz?
Ich hab nur einige Fragen in der Klinik gestellt un bei div. Patienten, und bekam immer die gleich Antwort, geh die Frau Prof. fragen.
Was weisst Du über die?
Ich weiss nur, dass soll eine Koriephäe sein, was Diabetes betrifft.
Nun, ich denke ich bin recht gut vorbereitet.
;-))
Mal schauen.
LG
und vielen Dank
Mike
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Freiherr am Oktober 19, 2005, 21:47 ---Wieso Prominenz?
Ich hab nur einige Fragen in der Klinik gestellt un bei div. Patienten, und bekam immer die gleich Antwort, geh die Frau Prof. fragen.
Was weisst Du über die?
--- Ende Zitat ---
Weil ich mich auch ein bißchen mit "Diabetes in Österreich" beschäftige wußte ich halt, daß Fr. Prof. Lechleitner die Vizepräsidentin der Österreichischen Diabetes Gesellschaft (OEDG) ist. (Nicht auf Anhieb, aber bei dem Namen "klingelte" etwas im Hinterkopf)
Ein anderes Vorstandsmitglied der OEDG, Prof. Dr. Ludvik, hat auf seiner Seite sogar einen Link auf mich, was ich als große Ehre empfinde: http://www.bernhard-ludvik.at/lipatient.html#diabetes
Du wirst jedenfalls gut vorbereitet dort hingehen, und falls sie dich fragt warum, dann bestell ihr doch bitte einen hochachtungsvollen Gruß von mir :)
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2005, 20:23 ---
--- Zitat von: Freiherr am Oktober 19, 2005, 17:46 ---Also der Reihe nach, ich werde versuchen hier meine TirolerSchnautze zu bändigen.
--- Ende Zitat ---
Nöö, wieso denn? Das gehört doch dazu. Und wenn einer mal einen Begriff nicht erkennt, dann kann man ihm das ja erklären. :ja:
--- Ende Zitat ---
:lachen: versteht eh keiner (ich auch ned alles)......
Joa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 19, 2005, 20:23 ---
--- Zitat von: Freiherr am Oktober 19, 2005, 17:46 ---Also der Reihe nach, ich werde versuchen hier meine TirolerSchnautze zu bändigen.
--- Ende Zitat ---
Nöö, wieso denn? Das gehört doch dazu. Und wenn einer mal einen Begriff nicht erkennt,
dann kann man ihm das ja erklären. :ja:
--- Ende Zitat ---
Ich akzeptiere aber Erklärungen dann nur auf Kisuaheli. :baeh:
Gruß
Joa
Joerg Moeller:
Acceptance is futile! :borg:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln