Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Jörg
Bärchen:
--- Zitat von: Angelika am Juni 21, 2004, 21:17 ---Aber vielleicht kann ich mit "guten Ratschlägen" helfen *ggg* :hallo:
--- Ende Zitat ---
Ohja. Ich will auch "kluge Ratschläge" erteilen! Vor allem, weil ich auf dem Gebiet echt wahrscheinlich am meisten Ahnung hab... :zwinker:
Aber helfen könnte ich sicher... beim Kaffee kochen :D
Und fragen stellen, dass könnte ich sicherlich auch! Also falls jemand mit Computer-Problemen eine Fachmännische Kaffee kochende Nervensäge brauch und einfach zu viel Zeit hat... Hier bin ich.... ;D
machts gut.
LG, Bärchen :ichbaer:
P.S.: Verlange auch gar nicht so viel Stundenlohn............. *gg* :zunge2:
vreni:
uiiiiiiiiiiiiiiii ich glaube unser Compi beginnt sich mit dem von Jörg zu solidarisieren - grad schweres Speicherproblem gemeldet. Also falls ich in den nächsten Tagen nicht mehr auftauche................ wisst ihr Bescheid. :gruebeln: :nixweiss:
vreni
Angela:
tsts Vreni, das ist aber verdächtig!!! hehe, vielleicht haben eure Computer *was* miteinander und du weißt es gar nicht? :banane: :lachen:
Bärchen:
Jaja, eine heimliche Affäre (schreibt man das so???)! Passt auf, dass ihr nicht bald ne Hochzeit organisieren müsst. Das wird teuer....... :zwinker:
vreni:
ouieh noch schlimmer , er gehört meinem Mann und der weiss gar nicht so recht, wofür ich ihn missbrauche :hallo:
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln