SiDiary > Allgemeines |
Word 2003 und die Druck-Templates |
(1/3) > >> |
Joerg Moeller:
Hallo Leute, ich hab gerade mal die Druck-Templates und WinXP Pro /SP2 mit Word 2003 angetestet. Graphics only: Soweit okay, gibt mir nur ein leeres Blatt nach der Verteilungsgrafik (lässt sich manuell korrigieren, indem man an das Ende der Verlaufs-Grafik-Seite geht und den Seitenumbruch löscht) Medisense-Style Okay, macht aber in einer Tabelle nach der Kopfzeile einen Seitenumbruch (lässt sich manuell korrigieren, wenn man vorher ein paar Leerzeilen einfügt) NovoStyle Macht nur 3-4 Tage pro Blatt, ansonsten aber okay NovoStyleColorized Macht gar nix, zeigt mir nur die Vorlage mit den Variablen an. Pumper Derber Fehler in der Basalratengrafik: Achse geht zwar bis 3,0, zeigt mir aber alle Basalraten, die bei 2,0 liegen als außerhalb des Bereichs. Pumper2 Selber Fehler wie oben. Zeigt mir zudem Temp-BR, die nicht im auszudruckenden Bereich liegen. (Bereich: 22.09 - 06.10.2005, Temp-BR vom 20./21.06.2005; die hatte ich damals nur eingegeben um etwas zu testen, sie später aber wieder gelöscht. In der Übersicht für diesen Tag sind sie auch nicht zu finden) Die überflüssigen Temp-BR lassen sich aber wieder löschen. Stanard No Problem. Bis auf die kleine Unschönheit, daß bei täglichen Bemerkungen keine 7 Tage auf ein Blatt passen. Wie sieht das bei euch mit den Ausdrucken aus? |
LordBritish:
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch schon mal Trouble mit dem Diagramm der Basalrate, aber irgendwie hatte ich es hinbekommen... :mauer: wenn mir nur einfallen würde was es war... ich glaube irgendeine falsche Skalierung bei nur einem Wert, der Rest war OK... Jörg, wie sieht das bei Dir aus, wenn Du das ganze über die RTF Komponente laufen läßt :kratz: Edit: Ach da fällt mir ein es gibt auch Probleme, wenn der Path und Dateiname eine bestimmte Anzahl Zeichen übersteigt, glaube es waren 127 ??? |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 06, 2005, 11:43 ---Jörg, wie sieht das bei Dir aus, wenn Du das ganze über die RTF Komponente laufen läßt :kratz: --- Ende Zitat --- Geht bei Word 2003 nicht. (Er versucht dann Office neu zu installieren/reparieren) --- Zitat ---Edit: Ach da fällt mir ein es gibt auch Probleme, wenn der Path und Dateiname eine bestimmte Anzahl Zeichen übersteigt, glaube es waren 127 ??? --- Ende Zitat --- Kommt auch nicht in Frage. |
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 06, 2005, 17:04 ---Geht bei Word 2003 nicht. (Er versucht dann Office neu zu installieren/reparieren) --- Ende Zitat --- :staun: hätte ich nicht gedacht das man noch nichtmal die Datei kurz umbenennen kann ohne das MS gleich wieder dazwischen funkt... Wie siehts aus, wenn Du zuvor die Dateizuordnung für RTF auf eine andere Anwendung umschaltest :kratz: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 06, 2005, 18:21 ---Wie siehts aus, wenn Du zuvor die Dateizuordnung für RTF auf eine andere Anwendung umschaltest :kratz: --- Ende Zitat --- Gute Idee. Dann wird die RTF im Temp-Verzeichnis angelegt (müssen wir für die FAQ noch erklären, wie man die unter WinXP findet), hat aber denselben Fehler. Immer nur dann, wenn die BR 2,0 ist. Alle anderen Raten werden korrekt angezeigt. Siehe Bild (hab ich extrahiert): Überall da, wo es nach oben aus dem Bild läuft habe ich eine BR von genau 2,0 :kratz: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |