Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Nährwertrechner
<< < (3/3)
maria:

--- Zitat von: Martin3712 am November 11, 2005, 17:07 ---Hinter dieser Rezeptdatenbank verbirgt sich der BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) und eine Datenbank und daher berechnet der bei jeden Rezept "so viele Werte" ( :lachen: ich glaub sogar die Schuhgröße des Lieferanten  :lachen:).

--- Ende Zitat ---

sind da tatsächlich alle Inhaltsstoffe von Lebensmitteln angegeben?

:hilfe: :hilfe: :hilfe:Bitte schau mir was nach. Ich bin auf der Suche nach den Inhaltsstoffen von Wildreis. Leider kann ich dazu nichts finden. Vielen Dank
Joerg Moeller:
Im BLS sind pro Lebensmittel bis zu 150 Einzelangaben verfügbar!
Moa:
Ich habe auch noch Einen:

www.naehrwertrechner.de

Ist leider nur nicht soooo umfangreich!
Angela:

--- Zitat von: maria am November 12, 2005, 18:59 ---
--- Zitat von: Martin3712 am November 11, 2005, 17:07 ---Hinter dieser Rezeptdatenbank verbirgt sich der BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) und eine Datenbank und daher berechnet der bei jeden Rezept "so viele Werte" ( :lachen: ich glaub sogar die Schuhgröße des Lieferanten  :lachen:).

--- Ende Zitat ---

sind da tatsächlich alle Inhaltsstoffe von Lebensmitteln angegeben?

:hilfe: :hilfe: :hilfe:Bitte schau mir was nach. Ich bin auf der Suche nach den Inhaltsstoffen von Wildreis. Leider kann ich dazu nichts finden. Vielen Dank

--- Ende Zitat ---
also da haben wir leider auch nicht gefunden. Tut mir leid, aber wir haben ganz drauf vergessen es hier reinzuschreiben.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln