| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Nährwertrechner |
| << < (3/3) |
| maria:
--- Zitat von: Martin3712 am November 11, 2005, 17:07 ---Hinter dieser Rezeptdatenbank verbirgt sich der BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) und eine Datenbank und daher berechnet der bei jeden Rezept "so viele Werte" ( :lachen: ich glaub sogar die Schuhgröße des Lieferanten :lachen:). --- Ende Zitat --- sind da tatsächlich alle Inhaltsstoffe von Lebensmitteln angegeben? :hilfe: :hilfe: :hilfe:Bitte schau mir was nach. Ich bin auf der Suche nach den Inhaltsstoffen von Wildreis. Leider kann ich dazu nichts finden. Vielen Dank |
| Joerg Moeller:
Im BLS sind pro Lebensmittel bis zu 150 Einzelangaben verfügbar! |
| Moa:
Ich habe auch noch Einen: www.naehrwertrechner.de Ist leider nur nicht soooo umfangreich! |
| Angela:
--- Zitat von: maria am November 12, 2005, 18:59 --- --- Zitat von: Martin3712 am November 11, 2005, 17:07 ---Hinter dieser Rezeptdatenbank verbirgt sich der BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) und eine Datenbank und daher berechnet der bei jeden Rezept "so viele Werte" ( :lachen: ich glaub sogar die Schuhgröße des Lieferanten :lachen:). --- Ende Zitat --- sind da tatsächlich alle Inhaltsstoffe von Lebensmitteln angegeben? :hilfe: :hilfe: :hilfe:Bitte schau mir was nach. Ich bin auf der Suche nach den Inhaltsstoffen von Wildreis. Leider kann ich dazu nichts finden. Vielen Dank --- Ende Zitat --- also da haben wir leider auch nicht gefunden. Tut mir leid, aber wir haben ganz drauf vergessen es hier reinzuschreiben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |