Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Levemir
Ludwig:
--- Zitat von: Angela am Juni 28, 2004, 18:24 ---24.6.
8:10 4 IE + 1 IE Korrektur
ja mein Faktor ist 1,3
--- Ende Zitat ---
O.K. ist mir klar, Du hast sehr unterschiedliche Faktoren! :ja:
--- Zitat von: Angela am Juni 28, 2004, 18:24 ---18:00 naja..... normal spritze ich die Hälfte, ich hab um 0,5 mehr gespritzt
25.6.
Faktor am Tag ist 1,3 am abend 2,4itz
18:00 wie hätte ich korriegieren sollen? Hab es wie am Vortag gemacht
--- Ende Zitat ---
Ich hätte bei 201 korrigiert, aber da hab ich Dein Problem mit dem Fitnesscenter wohl nicht berücksichtigt! :nein:
Vielleicht schaut alles wieder anders aus wenn Du Levemir in der Früh spritzt. :) Warten wir mal ab.
Gruß
Ludwig
Angela:
Jungs ihr bringts mich total durcheinander. :unschuldig:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juni 28, 2004, 18:15 ---findest du nicht das das zu früh ist mit einem Basaltest? Ich fang doch erst an, wie kann ich da einen Test machen ? Ist das sinnvoll?
--- Ende Zitat ---
Ja. Immerhin machst du den Test ja um herauszufinden, wo es mit deiner Basaldosis passt und wo nicht. Zu früh wäre es höchstens, wenn du den Test drei Wochen vor der ersten Spritze machst :zwinker:
Angela:
na gut, ich werds mal auspobieren. ich hab mich von gestern auf heute auf in der Früh spritzen umgestellt. Mal sehen ob das besser ist...
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juni 29, 2004, 21:37 ---na gut, ich werds mal auspobieren. ich hab mich von gestern auf heute auf in der Früh spritzen umgestellt. Mal sehen ob das besser ist...
--- Ende Zitat ---
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Hast du das auch mit deinem Arzt vorher abgesprochen? Wenn er dich behandelt, dann sollte er sowas schon wissen.
Und versuch dann auch bitte mal nachts so gegen 3 und gegen 5 Uhr eine BZ-Kontrolle zu machen. Ist nicht einfach, ich weiß. Aber wenn du dir alles ans Bett stellst was du zum Testen brauchst, dann kannst du hinterher ja weiterschlafen.
Bei den meisten Menschen ist 3 Uhr die Zeit mit der höchsten Insulinempfindlichkeit. Da ist der BZ dann am niedrigsten, während er zwischen 4 und 6 Uhr wieder zu steigen beginnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln