Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Hobbies- hier: die Malerei

<< < (2/3) > >>

Gela:

--- Zitat von: Angelika am Oktober 04, 2005, 19:17 ---..., weil hier in Österreich die Farbe dieser Katzen nicht gefragt war und nur vermehren wollt ich sie nicht.So beschränke ich mich auf gelegentliche Ausstellungen in der näheren Umgebung.
--- Ende Zitat ---
Welche Farbe haben denn deine Stubentiger? Ich finde die dreifarbigen (schwarz, rot und weiß) toll. Aber die sind ziemlich selten, habe ich gehört.

--- Zitat von: Angelika am Oktober 04, 2005, 19:17 ---Mein Kater liebt Ausstellungen und hat auch schon einige Preise gewonnen.
--- Ende Zitat ---

:super: Mit meiner ersten Hündin war ich auf zwei Ausstellungen. Die erste, kleinere Ausstellung war richtig familiär, die zweite, große Ausstellung mit zweitausend Hunden in einer großen Messehalle fanden wir alle gräßlich. Kein Grashalm oder Baum auf dem Gelände...  ::) .

--- Zitat von: Angelika am Oktober 04, 2005, 19:17 --- Außerdem stricke und lese ich seeehr gerne.
--- Ende Zitat ---
Ich stricke momentan einen Kuschelschal, richtig fetzig  :banane:

:banane: Außerdem lese ich gleich Harry Potter, Teil VI, meine Tochter ist gerade fertig damit  :banane: :zwitscher:

dieter50:
 :ja:
Ich  such in Steinbrüchen in meiner  Umgebung nach Mineralien
und freue mich über die natur  und die Steine die ich finde

Heidi:
Also ,ich spiele in meiner Freizeit Kabarett und da bleibt dann nicht mehr viel Zeit über.Ich habe auch 4 Stubentiger zu Hause, lese gern, höre Musik unternehme viel mit Freunden und male auch sehr gern.
LG  Heidi  :zunge2:

Gela:

--- Zitat von: Heidi am Oktober 12, 2005, 10:55 ---... male auch sehr gern.
LG  Heidi  :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Also, erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Sweeties  :duck: .

Du weißt sicherlich, dass wir alle seeehr neugierig sind  :zwinker:

:zwitscher:

Heidi:
Sicher, wer ist das nicht, neugierig und wenn auch nur ein bißchen, liegt halt in der Natur des Menschen! Also wenn Ihr Fragen an mich habt,werde ich Euch natürlich gern antworten.
LG  Heidi :zwitscher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln