Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Hausmittel für allerlei Wehwehchen

<< < (3/6) > >>

Gela:

--- Zitat von: Adrian am September 29, 2005, 10:50 ---
--- Zitat ---Alle Inhaltsstoffe die zu mehr als 2% im Produkt enthalten sind, sind auzulisten.
--- Ende Zitat ---

Aber Yakult darf auch Bakterien draufschreiben, die nur unter 2% drin sind? Oder muss es dann heißen "Kann Spuren von Bakterien enthalten."

--- Ende Zitat ---

Nein, Lactobacillus casei Shirota darf unter Zutaten nur auftauchen, weil mehr als 2% davon enthalten sind!

Angela:

--- Zitat von: Andi am September 29, 2005, 11:12 ---
--- Zitat von: Angela am September 28, 2005, 12:50 ---
--- Zitat von: Andi am September 28, 2005, 09:13 ---Wenn ich merke, daß da etwas auf mich zukommt, dann trinke ich ein warmes Bier  :prost:,
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: schmeckt sowas nicht grauslich?

--- Ende Zitat ---

Ich meinte damit nicht warm gekochtes Bier  :kotz:, sonder eines mit Zimmertemperatur, damit der Hals nicht unnötig gereizt wird :rotwerd:

Gruß Andi

--- Ende Zitat ---
:lachen:

Adrian:

--- Zitat ---Nein, Lactobacillus casei Shirota darf unter Zutaten nur auftauchen, weil mehr als 2% davon enthalten sind!

--- Ende Zitat ---

Mei, das ist schön  :zwitscher:
Wenn das Zeug nur nicht so verdammt teuer wär...  :mahl:

lg
Adrian

Gela:

--- Zitat von: Adrian am September 29, 2005, 13:59 ---

Mei, das ist schön :zwitscher:
Wenn das Zeug nur nicht so verdammt teuer wär... :mahl:

--- Ende Zitat ---
Eine Packung kostet bei meinem minimal 3,45 € (reicht glaub ich für eine Woche).

Ich kaufe dafür unsere Schoki im Werksverkauf ein - 1 Kilo Rausch-Schoki  :mahl: für 7,49 €, die genieße ich zu einer Tasse Kaffee  :lecker: und esse somit auch weniger Süßes  :zwinker: .

Bitte, bitte, erschlag mich nicht  :lachen: .

LG
Gela

Wolfgang:

--- Zitat von: maria am September 29, 2005, 12:45 ---das mit dem Bier hat meine Großmutter immer gemacht. Sie hat aber bei Erkältungen tatsächlich warmes Bier verwendet und ist dann anschließend zu einer Schwitzkur ins Bett. :)

--- Ende Zitat ---

Das kenne ich aus dem kalten Oberharz auch so. Flasche Bier (offen, sonst knallts !) für 30 Minuten auf den Ofen stellen,trinken, die Strümpfe vom Fuß direkt um den Hals (Nase ist sowieso dicht) und dann ab in die Falle und schwitzen.

Mache ich heute noch so, es geht aber mächtig auf den Kreislauf, also vorsichtig !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln