Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
EM-Kick Tipp
Angela:
Mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt! :ja:
Aber sagt mal, dieser schnuckelige Fußballer bei der McDonaldswebung, heißt der Ballack? Den seh ich so oft im Fitnesscenter, aber nie seh ich den Namen dazu. Und heute lief ja wieder Eurosport :gaehn: und da hat er die Nummer 13 getragen - glaub ich. Und nachher haben sie dann die Aufstellung gezeigt! :gruebeln:
Bärchen:
--- Zitat ---Aber sagt mal, dieser schnuckelige Fußballer bei der McDonaldswebung, heißt der Ballack?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---die Nummer 13
--- Ende Zitat ---
Ja! Das ist Michael Ballack! Also dein Geschmack gefällt mir echt gut! :ja:
--- Zitat ---aber es wird ein Unentschieden max. 1:1
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: Perfekt, Angelika! :super: Von wegen keine Ahnung... :zwinker:
Aber unsere haben ja echt nicht schlecht gespielt, oder? Ich war total positiv überrascht! Obwohl das Tor eher Glück war. Da hätten ganz andere drin sein könne. Naja, was soll's. Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel...
Erstmal eine gute Nacht euch allen!
Liebe Grüße, Bärchen
Angela:
--- Zitat von: Bärchen am Juni 16, 2004, 00:42 ---Ja! Das ist Michael Ballack! Also dein Geschmack gefällt mir echt gut! :ja:
--- Ende Zitat ---
Naja, also dunkle Männer gefallen mir eigentlich sehr sehr selten. Aber er ist schnuckelig..... :super: Ist er auch ein guter Fußballer?
Bärchen:
--- Zitat ---Ist er auch ein guter Fußballer?
--- Ende Zitat ---
Ja, eigentlich ziemlich gut. Er hat auch schon mal schlechte Phasen gehabt, klar, aber die waren nur kurz und vorübergehend. Da hatte er ziemliche Verletzungsprobleme. Sonst ist er einer der besten, in unseren Reihen. Bei der letzten WM (zumindest glaube ich, dass die WM war), war er (abgesehen von Kahn, vielleicht), der Held der deutschen Mannschaft.
So ungefähr, glaube ich.
:ichbaer:
Angela:
naja, aber bei McDonalds ist er ned sehr entscheidungsfreudig! :lachen:
Aber ich hab gerade vorhin RTL Explosiv gesehen und da wurde nach den schönsten Fußballern gefragt. Naja und viele sagten Michael Ballack!!! Da gibt es im Stern eine Wahl. Ich hab mir aber ned gemerkt wer die Nr. 1 ist. Der Name hat mir nix gesagt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln