Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
EM-Kick Tipp
Bärchen:
--- Zitat von: Angela am Juni 22, 2004, 19:13 ---
--- Zitat von: Bärchen am Juni 22, 2004, 00:09 ---Na, da bin ich ja voll für Beckham! Obwohl er mit langen Haaren sooo viel besser aussah! :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:baeh2: also den kannst dir behalten. Is auf Nr 14!!! Ich bin für Michael Ballack! :verliebt:
--- Ende Zitat ---
Ja, schlecht ist der auch nicht! Aber Beckham ist noch ein bisschen besser, muss ich ja sagen! Was sagst du denn Brad Pitt? Ist der nicht ... unhübsch... :-) Aber George Clooney sieht gut aus, was meinst du? ;D
Was für eine Diskussion.......... :-) Aber muss auch mal sein..... :ja:
Angela:
--- Zitat von: Bärchen am Juni 22, 2004, 19:31 ---Ja, schlecht ist der auch nicht! Aber Beckham ist noch ein bisschen besser, muss ich ja sagen! Was sagst du denn Brad Pitt? Ist der nicht ... unhübsch... :-) Aber George Clooney sieht gut aus, was meinst du? ;D
--- Ende Zitat ---
Nein muß ned sein. Lass mich mal überlegen, welcher Schauspieler gefällt mir...... Keanu Reeves, Russel Crowe
--- Zitat von: Bärchen am Juni 22, 2004, 19:31 ---Was für eine Diskussion.......... :-) Aber muss auch mal sein..... :ja:
--- Ende Zitat ---
Na warum ned? Is ja Kaffeeklatsch! :super:
Bärchen:
--- Zitat ---Lass mich mal überlegen, welcher Schauspieler gefällt mir...... Keanu Reeves, Russel Crowe
--- Ende Zitat ---
Nee, naja Keanu Reeves okay... annehmbar, würde ich sagen. Aber Russel Crowe?? Neeee
Was hälst du von Jonny Depp? Kennst du noch Errol Flynn? ;D
Was sagst du denn so allgemein zu langen Haaren?
Alf:
Also aus der "Frauendiskussion" zu Männern halte ich mich mal besser 'raus! :duck:
Aber um nochmal auf das Subject zurückzukommen:
Deutschland - Tschechien
2:1
Wer bietet mehr zum Ausscheiden der Deutschen :kreisch: :zunge2:
Bärchen:
Die Tschechen sind zu gut, als dass wir gegen sie gewinnen könnten...
Wir sind draußen!
1:1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln