| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Melde mich ab... |
| << < (2/4) > >> |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Adrian am September 23, 2005, 15:19 ---Im Sinne von Angela: Ich will ausch ein' Schluck! Äh, was ist Cervevavu... :kratz: VIEL SPASS --- Ende Zitat --- Mutt du Asterix und Obelix lesen, da gibt es des oefteren lauwarme Cerveza. In Portugal gibt es das sogar in 1 Liter Flaschen. Nur musste mensch das Zeug im Grune auf ex trinken, da es innerhalb einer halben Stunde nicht mehr schmeckte ( jedenfalls fuer den verwoehnten deutschen Biertrinker ) :prost: |
| Adrian:
--- Zitat ---Mutt du Asterix und Obelix lesen, da gibt es des oefteren lauwarme Cerveza. In Portugal gibt es das sogar in 1 Liter Flaschen. --- Ende Zitat --- asou, mehr oder wehniger das, was die Briten getrunken haben, nur mit ein paar Pflanzenextrakten zusätzlich ;-) |
| Joerg Moeller:
Oh Mann, jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht mal wieder "Asterix bei den Briten" zu lesen. (Mit eine Tasse von die heiße Wasser ;) |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 25, 2005, 16:16 ---Oh Mann, jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht mal wieder "Asterix bei den Briten" zu lesen. (Mit eine Tasse von die heiße Wasser ;) --- Ende Zitat --- Aber bitte mit einem kleinen Tropfen Milch (oder war es Sahne?). Auf alle Faelle taete mir jetzt das Wildschwein in Pfefferminzsosse gut schmecken :mahl: |
| Der Süsse:
Hi DerSüdSüdDäne da kann ich nur sagen "Das arme Wildschwein. Die spinnen doch die Britten" und es war heisses Wasser mit Milch und dann unterbrechen die den Kampf für zwei Tage und nennen das Weekend. Gruss Olaf |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |