Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
wer hat Lust gemeinsam Kilos zu verlieren
maria:
@ Gela,
wie lange hat es gedauert die zwei Kilo abzunehmen?
Gela:
@maria,
das hat Wochen gedauert.
DerSüdSüdDäne:
Bin schon mittendrin mit abnehmen. Innerhalb von 6 Wochen fast 7 Kilo. Und es geht mir gut dabei. Die naechsten 10 will ich auch noch schaffen, aber leider (?) kommt die Kur dazwischen, so dass ich mein Ernaehrungsprogramm nicht mehr so durchziehen kann, da eine Kurklinikkueche (oder eher die Diaetassistens) wahrscheinlich nicht gerade meinen Speiseplan befuerworten wird. Die drei Wochen werde ich aber auch ueberstehen und dann geht es wieder weiter.
Und alles unter aerztlicher Kontrolle. HbA1c von 8,4 auf 6,8, find ich nur geil. Weniger Kniegelenkschmerzen usw. .
Leute, verliert die Pfunde - ach was, die Kilos, denn es lohnt sich.
Wen es so weiter geht, passe ich wieder in meine Lederhose, die ich seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr anziehen konnte.
maria:
@DerSüdSüdDäne
sieben Kilo in 6 Wochen, wow :super:
Wie hast du das geschaft?
Ich ernähre mich zur Zeit nach den Grundsätzeen der Trennkost. Das heißt, ich esse die doppelte Menge an Salat und Gemüse und habe dann keinen Paktz mehr für Nudeln oder Fleisch :)
@ Gela
ich denke, die zwei Kilo sind dauerhaft weg und das ist ein super Erfolg :super:
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: maria am September 26, 2005, 12:56 ---@DerSüdSüdDäne
sieben Kilo in 6 Wochen, wow :super:
Wie hast du das geschaft?
Ich ernähre mich zur Zeit nach den Grundsätzeen der Trennkost. Das heißt, ich esse die doppelte Menge an Salat und Gemüse und habe dann keinen Paktz mehr für Nudeln oder Fleisch :)
--- Ende Zitat ---
Mit einer spezielen Diaet.
Aber darueber darf (?) ich hier nichts schreiben, da es in den kommerziellen Bereich geht.
Entscheidung liegt bei der Modoratorin, bzw. bei naeherem Interesse bitte PM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln