Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Was haltet Ihr vom Wahlausgang?
<< < (3/6) > >>
wolke:

--- Zitat von: Der Süsse am September 21, 2005, 13:39 ---@Wolke

also das mit Jamaika kommt von den Farben der Flagge und die sind nun mal grün gelb schwarz

Gruss Olaf

--- Ende Zitat ---

Tja, mir gefallen die Landesfarben besser.
Ich habe nach 5 Jahren Schüssel in der Regierung ein Problem mit SCHWARZ.  :boese:
Von christlich- sozial merkt man bei diesen, ausschließlich wirtschaftsorientierten Parteien, gar nichts. Gespart und abkassiert wird bei jenen die sowieso schon weniger haben und Großkonzerne streifen im Gegenzug Förderungen und Steuererleichterungen ein um sich damit  im Osten (Pardon, das heißt ja jetzt neue EU Länder) eine goldene Nase zu verdienen. Ich hoffe sowas wollt ihr doch nicht auch haben...  :zwinker:

maria:

--- Zitat ---Zum anderen aber widert mich das Herumgeeiere der Politiker unendlich an. Vor allem der Auftritt von Schröder am Sonntagabend im TV war so etwas von daneben
--- Ende Zitat ---

mein 10-jähriger Sohn hat die Berliner-Runde mit großem Interesse beobachtet und dann gesagt:

" Der Bundeskanzler hat wohl schon zuviel Sekt getrunken" :party: Und er kann sich erinnern, dass es im Kindergarten immer so war.
Jo:
Nun, dann ist Dein Sohn klüger als die meisten Politiker und Wähler, die diesem Menschen solche AUftritte nämlich anscheinend verzeihen. Was Schröder und Co. da momentan machen, grenzt ans Widerliche, ans Obszöne, sie haben keine Scham mehr und keine Moral.

Liebe Grüsse

Jo
maria:
ich denke, dass Kinder einfach ehrlich sind.

Jetzt denken unsere Großen angeblich doch über eine Koalation nach. Mal sehen.  Vielleicht dürfen wir nochmals wählen gehen. Das wäre dann meines Erachtens die Chance für die kleinen Parteien. Die Großen kann man ja nicht ernst nehmen.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: maria am September 23, 2005, 10:36 ---Vielleicht dürfen wir nochmals wählen gehen.
--- Ende Zitat ---

Dazu habe ich gestern eine Umfrage gesehen: "Was würden sie jetzt wählen, wenn neu gewählt wird".
Die Ergebnisse haben sich nur hinterm Komma leicht verändert :knatschig:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln