SiDiary > Allgemeines

SiDiary und Diabetes Journal

<< < (20/25) > >>

ralfulrich:
Hallo Dirk,

mache mir langsam Sorgen um Alf, man liest nichts mehr von ihm im Forum, was seit meiner Zeit ja noch nie der Fall war.

Hoffentlich steckt er die Tiefschläge hier gut weg und läßt sich in seiner Arbeit nicht beirren...  :-*

Viele Grüße an Alf und Dich natürlich,
Ralf

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 24, 2005, 20:39 ---mache mir langsam Sorgen um Alf, man liest nichts mehr von ihm im Forum, was seit meiner Zeit ja noch nie der Fall war.

Hoffentlich steckt er die Tiefschläge hier gut weg und läßt sich in seiner Arbeit nicht beirren...  :-*

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich muss Alf ein bischen tiefer einatmen... oder  :telefonieren: mit Oliver Ebert  :zwinker:

Dirk:
Ihr seid ja lieb,

Seid euch sicher, es geht ihm gut. Und seinem Streben und Entwickeln werden sicherlich auch Tiefschläge nichts anhaben können  ;)

Er melded sich bestimmt auch wieder, wenn wieder mehr Luft ist...

Grüße
Dirk

oliver:
Hallo Dirk und @,

man kann da sicherlich noch zum x-ten Mal die Argumente austauschen - und @Dirk: obwohl es zu Deinem Beitrag auch wieder einiges zu sagen gäbe, spare ich mir das; von meiner Seite aus will ich zu dem aufgeworfenen Topic nicht weiter inhaltlich was sagen.

Abgesehen davon, daß ich irgendwie auch den Eindruck habe, daß man aneinander vorbei "redet" und nicht tatsächlich auf die Argumente eingeht; nur so kann man nämlich darauf kommen, eine gegensätzliche- im Übrigen für einen Außenstehenden sicherlich auch nicht gänzlich fernliegende - Interpretation der Sachlage als "Tiefschlag" anzusehen.

Ob meine Auffassung nun zutrifft oder nicht, das weiß letztendlich nur Alf - und welche Sachlage man selbst für realistisch bzw. zutreffend hält, das muß jeder für sich persönlich entscheiden.

Aber jetzt genug damit; nach einem Telefonat gestern denke ich, daß wir jetzt besser nach vorne schauen und unsere Energien lieber gemeinsam und konstruktiver einsetzen.. Und ich bin mir sicher, daß uns das auch gelingen wird.

VG
Oli

Gela:

--- Zitat von: oliver am Oktober 25, 2005, 09:29 ---Aber jetzt genug damit; nach einem Telefonat gestern denke ich, daß wir jetzt besser nach vorne schauen und unsere Energien lieber gemeinsam und konstruktiver einsetzen.. Und ich bin mir sicher, daß uns das auch gelingen wird.

--- Ende Zitat ---
Es möge euch gelingen  *daumendrück*, alles andere wäre schade - für euch und für uns-!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln