SiDiary > Allgemeines

SiDiary und Diabetes Journal

<< < (2/25) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: LordBritish am September 18, 2005, 16:42 ---Für einen Vergleichstest müsste es erstmal was geben was man wirklich mit SiDiary vergleichen könnte. :zwinker:
Bis jetzt ist mir noch nichts über den Weg gelaufen was auch nur annährend den gleichen Funktionsumfang bietet und
vergleichbar wäre...

--- Ende Zitat ---
Ist mir schon klar Lord, aber wäre doch für SiDiary eine riesen Werbung, wenn z.B. gegen Diabass, Pecision Link und was es da sonst noch an "Diabetesmanagement" gibt, in einer großen Fachzeitschrift, SiDiary als Testsieger gekürt wird...  ;)
Könnte man da nicht mal was anschieben?

Grüße,
Ralf

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am September 18, 2005, 23:15 ---Ist mir schon klar Lord, aber wäre doch für SiDiary eine riesen Werbung, wenn z.B. gegen Diabass, Pecision Link und was es da sonst noch an "Diabetesmanagement" gibt, in einer großen Fachzeitschrift, SiDiary als Testsieger gekürt wird...  ;)
Könnte man da nicht mal was anschieben?

--- Ende Zitat ---

Hi Ralf,

ein Produkt gäbe es ja schon noch, allerdings mit fehlender mobilen Erfassung (da nur Palm OS 3.x und 4.x unterstützt wird aber kein PPC).
Ich denke mal das der Insuliner und das Diabetes-Journal sicher offen für einen Leserartikel sind.
Vielleicht unter der Überschrift "Mobile Datenerfassung", da gäbe es dann mind. 3 Produkte die mir einfallen würden
SiDiary PPC/SMP/Java, Diabass mobil und Motivax.

Grüße

Lord

P.S. Motivax glaube ich wird sich aufgrund des hohen Preises wohl weniger durchsetzen... 30 Euro Pro Jahr...

Alf:
Hallo zusammen,

Danke für das neue Board! ;D

Ich find's in der Tat immer spannend, wenn irgendwo über SiDiary diskutiert oder berichtet wird. Zwar freut mich Lob nat. aber wenn's irgendwo etwas kritisches gibt, interessiert mich das eigentlich fast noch mehr, denn dann weiß man, wo man sich verbessern kann ;)

Ciaoi, viele Grüße,
Alf.

ralfulrich:

--- Zitat von: LordBritish am September 19, 2005, 07:15 ---ein Produkt gäbe es ja schon noch, allerdings mit fehlender mobilen Erfassung (da nur Palm OS 3.x und 4.x unterstützt wird aber kein PPC).
Ich denke mal das der Insuliner und das Diabetes-Journal sicher offen für einen Leserartikel sind.
Vielleicht unter der Überschrift "Mobile Datenerfassung", da gäbe es dann mind. 3 Produkte die mir einfallen würden
SiDiary PPC/SMP/Java, Diabass mobil und Motivax
P.S. Motivax glaube ich wird sich aufgrund des hohen Preises wohl weniger durchsetzen... 30 Euro Pro Jahr...

--- Ende Zitat ---
Hallo Lord,

das Diabetes Journal beziehe ich seit Jahren regelmäßig und habe dort noch nichts über Vor- und Nachteile von Diabetessoftware gelesen.
Vielleicht sollte man mal die Redaktion anmailen und auf die Informationslücke hinweisen... ;)

Grüße,
Ralf

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am September 19, 2005, 11:22 ---das Diabetes Journal beziehe ich seit Jahren regelmäßig und habe dort noch nichts über Vor- und Nachteile von Diabetessoftware gelesen.
Vielleicht sollte man mal die Redaktion anmailen und auf die Informationslücke hinweisen... ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

vielleicht habe ich mich auch getäuscht  :gruebeln:, aber irgendwie habe ich in Erinnerung das da innerhalb der letzten 10 Jahre 2-3 mal was
drinnen stand. Waren aber glaube ich keine Vor-/Nachteil eben nur eine Vorstellung der Software.
Wenn Du was in die Richtung machen möchtest, klopf doch mal laut an ihre Tür vom DJ und Insuliner...

Lord

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln