SiDiary > Allgemeines |
SiDiary und Diabetes Journal |
<< < (24/25) > >> |
ralfulrich:
Im DJ Ausgabe 7/2006 ist auf den Seiten 34-37 eine Linkliste mit Inhalten rund um den Diabetes veröffentlicht mit einer Kurzbeschreibung, www.diabetesinfo.de ist auch dabei... :zwinker: Übrigens, was haltet Ihr davon einige ausgewählte Bilder vom Forumstreffen mit einem Kurzbericht hier in einem Thread zum Thema Öffentlichkeitsarbeit zu stellen? ;D Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 29, 2006, 23:30 ---Im DJ Ausgabe 7/2006 ist auf den Seiten 34-37 eine Linkliste mit Inhalten rund um den Diabetes veröffentlicht mit einer Kurzbeschreibung, www.diabetesinfo.de ist auch dabei... :zwinker: --- Ende Zitat --- Du hast nicht zufällig einen Scanner...? :zwinker: --- Zitat ---Übrigens, was haltet Ihr davon einige ausgewählte Bilder vom Forumstreffen mit einem Kurzbericht hier in einem Thread zum Thema Öffentlichkeitsarbeit zu stellen? ;D --- Ende Zitat --- Ich weiß nicht so recht... :gruebeln: |
unknown:
@ralfulrich, @ Jöerg, @all --- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 00:16 --- --- Zitat von: ralfulrich am Juni 29, 2006, 23:30 ---Übrigens, was haltet Ihr davon einige ausgewählte Bilder vom Forumstreffen mit einem Kurzbericht hier in einem Thread zum Thema Öffentlichkeitsarbeit zu stellen? ;D --- Ende Zitat --- Ich weiß nicht so recht... :gruebeln: --- Ende Zitat --- sollte das passieren und dabei ein(!) Bild mit mir verwendet werden, werde ich auf jeden Fall reagieren. :moser: Gruß Norbert |
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 00:16 --- --- Zitat von: ralfulrich am Juni 29, 2006, 23:30 ---Im DJ Ausgabe 7/2006 ist auf den Seiten 34-37 eine Linkliste mit Inhalten rund um den Diabetes veröffentlicht mit einer Kurzbeschreibung, www.diabetesinfo.de ist auch dabei... :zwinker: --- Ende Zitat --- Du hast nicht zufällig einen Scanner...? :zwinker: --- Ende Zitat --- Ist schon unterwegs, ist wohl nur ein bischen groß geraten... Grüße Ralf |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Juli 02, 2006, 09:39 ---sollte das passieren und dabei ein(!) Bild mit mir verwendet werden, werde ich auf jeden Fall reagieren. :moser: --- Ende Zitat --- Cool bleiben... :coolman: Ich denke auch, daß es für viele gar nicht so interessant zu sein hat zu sehen wie wir aussehen. Und wie toll das war kann man mit den Fotos eh nicht rüberbringen, jedenfalls keinem, der nicht wirklich dabei war. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |