SiDiary > Allgemeines |
SiDiary und Diabetes Journal |
<< < (21/25) > >> |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: oliver am Oktober 25, 2005, 09:29 ---Abgesehen davon, daß ich irgendwie auch den Eindruck habe, daß man aneinander vorbei "redet"... --- Ende Zitat --- Vermutlich sind da auch so ein bißchen die Schwächen non-verbaler Kommunikation. Es fehlen einfach ein paar wichtige Punkte wie Gestik, Mimik, Intonation. So ein bißchen habe ich ja schon versucht das hier mit den Smileys aufzufangen, aber für ein wirklich sensibles Thema ist bestimmt der persönliche Kontakt zielführender. |
ralfulrich:
--- Zitat von: oliver am Oktober 25, 2005, 09:29 --- Aber jetzt genug damit; nach einem Telefonat gestern denke ich, daß wir jetzt besser nach vorne schauen und unsere Energien lieber gemeinsam und konstruktiver einsetzen.. Und ich bin mir sicher, daß uns das auch gelingen wird. VG Oli --- Ende Zitat --- Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verständigung! Dann ist also in Zukunft eine objektive Berichterstattung im Diabetes Journal sichergestellt? :-* Grüße, Ralf |
LordBritish:
Schön zu hören das die Unstimmigkeiten geklärt sind :) |
ralfulrich:
Hallo zusammen, Prof. Dr. Standl hat mir nun selbt nochmal auf meine Anfrage zum Diabetesmanagement, Software und der Berichterstattung im Diabetes Journal geantwortet. Er ist leider mit der Beantwortung der vielen Anfragen oftmals überfordert. Aber er versichert, daß in Zukunft immer wieder über Diabetesmanagent berichtet werden wird und hofft, daß die Berichterstattung Zustimmung findet. :ja: Grüße Ralf |
ralfulrich:
Hallo zusammen, Wow, im Diabetes Journal Ausgabe 3/2006 auf Seite 81 widmet die Redaktion eine halbe Seite der SiDiary USB-Stick Version.... :super: Es macht eben doch Sinn, öfter mal bei den zuständigen Stellen anzuklopfen. :ja: Grüße Ralf |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |