Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
PC-Spiel in Schultüte
<< < (5/6) > >>
Der Süsse:
Hallo Maria
Ja es wird übers Internet gespielt und ja du musst es im Laden kaufen, falls Du es noch bekommst.
eine Zeit lang war es ausverkauft, da nur eine gewisse Anzahl für die entsprechenden Server zur Verfügung stehen. Es gab aber nochmal eine Auflage.
Mit dem Kauf erhältst du Die Software und die Zugangsdaten für den Server.
Das Spiel läuft auf seinem Rechner und nur die entsprechenden Daten werden übers Net versendet.
Und es ist wirklich nicht schlecht

Gruss Olaf
Twen:

--- Zitat von: Der Süsse am September 15, 2005, 12:57 ---Und es ist wirklich nicht schlecht

--- Ende Zitat ---

kann ich nur bestätigen^^
maria:
ich habe heute nachmittag das Spiel eingekauft und auch schon an meinen Sohn verschenkt. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Sogar das Abendessen ist bei ihm ausgefallen.

Herzlichen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben. :hallo:

Für den Kleinen habe ich Yetispoets aus dem Netz runtergeladen. Das hat auch super gepasst. Wir haben gemeinsam einen Rekord nach dem anderen gebrochen ;D
Wolfgang:

--- Zitat von: maria am September 15, 2005, 20:55 ---ich habe heute nachmittag das Spiel eingekauft und auch schon an meinen Sohn verschenkt. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Sogar das Abendessen ist bei ihm ausgefallen.

--- Ende Zitat ---

:ironie: Schade, das Spiel ist woh besser als ein gemeinsames Abendessen! :ironie:
maria:

--- Zitat ---Schade, das Spiel ist woh besser als ein gemeinsames Abendessen!
--- Ende Zitat ---

Im Programmieren bin ich tatsächlich besser als beim Kochen. Sollte meinen Männern künftig  zum Abendessen einige Bytes vorsetzen. Am besten in relationaler Form. Fragt sich nur, auf welcher Platte ich das koche....nehme ich die von IBM oder Oracle  :kratz:

Das Controlling ist dann auch viel einfacher. Einfach einen Select absetzen und schon hat man das Ergebnis.  :staun2:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln