Autor Thema: PC-Spiel in Schultüte  (Gelesen 6955 mal)

Offline Der Süsse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #20 am: September 15, 2005, 12:57 »
Hallo Maria
Ja es wird übers Internet gespielt und ja du musst es im Laden kaufen, falls Du es noch bekommst.
eine Zeit lang war es ausverkauft, da nur eine gewisse Anzahl für die entsprechenden Server zur Verfügung stehen. Es gab aber nochmal eine Auflage.
Mit dem Kauf erhältst du Die Software und die Zugangsdaten für den Server.
Das Spiel läuft auf seinem Rechner und nur die entsprechenden Daten werden übers Net versendet.
Und es ist wirklich nicht schlecht

Gruss Olaf
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #21 am: September 15, 2005, 16:57 »
Und es ist wirklich nicht schlecht

kann ich nur bestätigen^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #22 am: September 15, 2005, 20:55 »
ich habe heute nachmittag das Spiel eingekauft und auch schon an meinen Sohn verschenkt. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Sogar das Abendessen ist bei ihm ausgefallen.

Herzlichen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben. :hallo:

Für den Kleinen habe ich Yetispoets aus dem Netz runtergeladen. Das hat auch super gepasst. Wir haben gemeinsam einen Rekord nach dem anderen gebrochen ;D
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

Wolfgang

  • Gast
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #23 am: September 16, 2005, 22:51 »
ich habe heute nachmittag das Spiel eingekauft und auch schon an meinen Sohn verschenkt. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Sogar das Abendessen ist bei ihm ausgefallen.

 :ironie: Schade, das Spiel ist woh besser als ein gemeinsames Abendessen! :ironie:

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #24 am: September 17, 2005, 18:50 »
Zitat
Schade, das Spiel ist woh besser als ein gemeinsames Abendessen!

Im Programmieren bin ich tatsächlich besser als beim Kochen. Sollte meinen Männern künftig  zum Abendessen einige Bytes vorsetzen. Am besten in relationaler Form. Fragt sich nur, auf welcher Platte ich das koche....nehme ich die von IBM oder Oracle  :kratz:

Das Controlling ist dann auch viel einfacher. Einfach einen Select absetzen und schon hat man das Ergebnis.  :staun2:
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: PC-Spiel in Schultüte
« Antwort #25 am: September 17, 2005, 23:08 »
Im Programmieren bin ich tatsächlich besser als beim Kochen. Sollte meinen Männern künftig  zum Abendessen einige Bytes vorsetzen. Am besten in relationaler Form. Fragt sich nur, auf welcher Platte ich das koche....nehme ich die von IBM oder Oracle  :kratz:

Egal: hauptsache sie hat einen genügend großen Cache, falls einer einen Nachschlag wünscht :zwinker:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/