| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| PC-Spiel in Schultüte |
| << < (3/6) > >> |
| Angelika:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 13, 2005, 15:21 ---Allerdings muss ich dazufuegen, das dieses Bild bei der Einschulung meines Sohnes entstanden ist. --- Ende Zitat --- ja :ja: da sieht man wirklich "das Kind im Manne" :lachen: is das herzig @ maria du hast recht- die Phantasie mit den Bärchen ist noch besser :ja: :ja: |
| Angela:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 13, 2005, 15:47 ---Naechster Versuch, denn in der URL habe ich ein Komma gefunden :patsch: --- Ende Zitat --- und wie hats geschmeckt? |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Angela am September 13, 2005, 22:00 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 13, 2005, 15:47 ---Naechster Versuch, denn in der URL habe ich ein Komma gefunden :patsch: --- Ende Zitat --- und wie hats geschmeckt? --- Ende Zitat --- Habe es nicht probiert, da Joerg mir die Liste der Inhaltsstoffe nicht mitgeschickt hat. Zudem konnte ich nicht herausbekommen, wieviel BE so ein Komma hat. |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: maria am September 13, 2005, 15:50 --- :) :) :) :) :) Klasse, endlich mal ein Mann , der zu seinen kindlichen Neigungen stehen :staun2: --- Ende Zitat --- Eher ein Kind, welches zu seienen maennlichen Neigungen steht :kratz: |
| maria:
--- Zitat ---Eher ein Kind, welches zu seienen maennlichen Neigungen steht --- Ende Zitat --- jetzt bin ich aber neugierig: " Was war denn in der Schultüte? :party: Darf jetzt meine Phantasie mit mir durchgehen? :rotfl: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |