| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| PC-Spiel in Schultüte |
| (1/6) > >> |
| maria:
Morgen ist in Bayern Schulbeginn. Meine zwei Söhne wünschen sich für ihre neue Schulkarriere eine Schultüte. Ich habe mir überlegt, dass vielleicht für jeden ein PC-Spiel interessant wäre. Leider habe ich keine Ahnung was gut ist. :kratz: Der Kleine ist 10 Jahre alt. Der Große ist 20 Jahre alt. Ich hoffe, dass sich hier einige Freaks tummeln :hilfe: :hilfe: :hilfe: |
| Angelika:
:lachen: Schultüte mit 20 ? - oder is das ein Tippfehler. Hier gibt's sicher jemanden, der dir da weiterhelfen kann. :gruebeln: |
| maria:
Schultüte mit 20 ist kein Schreibfehler. Er geht jetzt nach seiner Ausbildung noch ein Jahr zur Schule um das Abitur zu machen. Also möchte er auch eine Schultüte :D |
| Angelika:
:lachen: ich stell mir das grad' so vor - ein Kerl von sagen wir mal 180 cm mit einer Schultüte im Arm (vielleicht mit kleinen Autos oder so drauf *gg*) entschuldige !! meine Phantasie geht hier mit mir durch. :zwitscher: :zwitscher: |
| Quo:
Wir hatten fuer die ganze Kollegstufe (Uebergang zur 11. Klasse) damals Schultueten - ca 5-10 cm gross und mit Kleinigkeiten gefuellt. Irgendwie waren alle begeistert, die Idee stammte von einem Schueler und seiner Mutter, bei der Durchfuehrung halfen noch ein paar, der Rest wurde ueberrascht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |