Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien

für die Österreicher: Umfrage zur Arzt-Zufriedenheit

(1/3) > >>

Susanne:
auf www.diabetes-austria.com gibts eine online-Umfrage zur Qualität der ärztlichen Betreuung.
http://www.diabetes-austria.com/bzumfr/
Ich finde, das ist eine erste gute Initiative, weils nicht darum geht, einzelne Ärzte zu beschimpfen, sondern um eine gute qualitätsvolle Zusammenarbeit und die Krieterien dafür.

Susanne

Angela:
Sei mir nicht böse Susanne, aber ich finde es ein Frechheit das er mich genau nach Namen, Adresse, e-Mailadresse, Jahrgang und nach meinem Arzt fragt. Ich finde das hat damit überhaupt nix zu tun und deswegen hab ich diese Umfrage nicht ausgefüllt!  :nein: Gibt er dann öffentlich bekannt welcher Arzt wie von wem beurteilt wird? Ich finde das geht ihm nichts an.

unknown:

--- Zitat von: Angela am September 11, 2005, 19:22 ---Sei mir nicht böse Susanne, aber ich finde es ein Frechheit das er mich genau nach Namen, Adresse, e-Mailadresse, Jahrgang und nach meinem Arzt fragt. Ich finde das hat damit überhaupt nix zu tun und deswegen hab ich diese Umfrage nicht ausgefüllt!  :nein: Gibt er dann öffentlich bekannt welcher Arzt wie von wem beurteilt wird? Ich finde das geht ihm nichts an.

--- Ende Zitat ---

Der Arzt ist nicht Pflicht. Und den Rest brauchen die doch Sie doch falls Du gewinnen solltest.

Und Teilnehmen kann auch als Nichtösterreicher. :-D.
Die Persönlichen Daten werden bei der Eingabe nicht validiert wie es mir scheint. Da da wohl ein Newsletter verschickt wird freut sich jetzt die Abuse Adresse eines Webmailers über den Müll :-D :-D

Grüßle

Norbert

Angela:
Na und? Trotzdem sehe ich nicht ein das ich meine Daten bekanntgeben soll. Das der Arzt nicht Pflicht ist hab ich nicht gesehen

Wolfgang:

--- Zitat von: Angela am September 11, 2005, 21:16 ---Na und? Trotzdem sehe ich nicht ein das ich meine Daten bekanntgeben soll. Das der Arzt nicht Pflicht ist hab ich nicht gesehen

--- Ende Zitat ---

Hallo,

solche Umfragen gehören direkt in den Müll :kotz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod