Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Pen oder Pumpe ?
Alf:
Der wäre am Sonntag mit Sicherheit auf dem Hochbett meines Sohnemanns (mit der gesamten Family) draufgegangen... ;D
Gela:
--- Zitat von: Wolfgang am September 11, 2005, 00:32 ---@Gela: Ich habe kein Handy, brauche auch keines. Wer was von mir will, muss es im Festnetz halt noch einmal versuchen !
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Dat muss eine Verwechslung sein. Ich würde dir nie ein Handy aufschwatzen und deine Festnetz Nr. hab i nett ;) .
Wolfgang:
--- Zitat von: Gela am September 12, 2005, 12:32 ---
--- Zitat von: Wolfgang am September 11, 2005, 00:32 ---@Gela: Ich habe kein Handy, brauche auch keines. Wer was von mir will, muss es im Festnetz halt noch einmal versuchen !
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Dat muss eine Verwechslung sein. Ich würde dir nie ein Handy aufschwatzen und deine Festnetz Nr. hab i nett ;) .
--- Ende Zitat ---
Sorry,
das war auf LordBritishs Beitrag bezogen :rotwerd:
LordBritish:
--- Zitat von: Wolfgang am September 12, 2005, 21:18 ---
--- Zitat von: Gela am September 12, 2005, 12:32 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sorry,
das war auf LordBritishs Beitrag bezogen :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Ich weiss zwar im Moment nicht so ganz wie das mit meinem Beitrag zusammenpasst, aber egal...
Angela:
Habt ihr einen kleinen Durcheinander? :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln