Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Pen oder Pumpe ?

<< < (3/4) > >>

Alf:
Der wäre am Sonntag mit Sicherheit auf dem Hochbett meines Sohnemanns (mit der gesamten Family) draufgegangen... ;D

Gela:

--- Zitat von: Wolfgang am September 11, 2005, 00:32 ---@Gela: Ich habe kein Handy, brauche auch keines. Wer was von mir will, muss es im Festnetz halt noch einmal versuchen !

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Dat muss eine Verwechslung sein. Ich würde dir nie ein Handy aufschwatzen und deine Festnetz Nr. hab i nett  ;) .

Wolfgang:

--- Zitat von: Gela am September 12, 2005, 12:32 ---
--- Zitat von: Wolfgang am September 11, 2005, 00:32 ---@Gela: Ich habe kein Handy, brauche auch keines. Wer was von mir will, muss es im Festnetz halt noch einmal versuchen !

--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Dat muss eine Verwechslung sein. Ich würde dir nie ein Handy aufschwatzen und deine Festnetz Nr. hab i nett  ;) .

--- Ende Zitat ---

Sorry,

das war auf LordBritishs Beitrag bezogen :rotwerd:

LordBritish:

--- Zitat von: Wolfgang am September 12, 2005, 21:18 ---
--- Zitat von: Gela am September 12, 2005, 12:32 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sorry,

das war auf LordBritishs Beitrag bezogen :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

Ich weiss zwar im Moment nicht so ganz wie das mit meinem Beitrag zusammenpasst, aber egal...

Angela:
Habt ihr einen kleinen Durcheinander?  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln