Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Accu-chek compact plus
Joerg Moeller:
Google doch mal in dsmd. Da gab's mal eine Anleitung, wie man sich da eine neue Batterie einlöten kann (aber gibts dafür überhaupt noch Teststreifen? :kratz: )
Alf:
Ich hab' noch einen, mit Batterie und Restbestand Teststreifen.
Hatte, als mein vorletzter den Geist aufgab, wieder bei Medisense durchgeklingelt und bitterlich geweint, denn den vorletzten hatte ich schon bekommen als es die eigentlich schon nicht mehr gab. Der letzte meinte die Dame an der Hotline wäre noch einer der letzten 10, die sie im Regal 'rumfliegen hätten... ;)
Ich fand's damals super-klasse - inzwischen dürfte man aber auch nur noch schwer an die Streifen kommen.
Und seit ich mich an die Blutmenge vom Freestyle gewöhnt habe, ist die Trauer um den Pen doch deutlich geschrumpft, denn FSM geht ja auch ohne Metzgerlehre... :lachen:
Joerg Moeller:
Und vor allen Dingen: mit Beleuchtung ;D
Hab ich möglicherweise schon mal erwähnt, aber das ist mittlerweile für mich enorm wichtig geworden. (Da muß ich beim Messen nicht immer eine Festbeleuchtung starten)
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am September 12, 2005, 17:12 ---Ich fand's damals super-klasse - inzwischen dürfte man aber auch nur noch schwer an die Streifen kommen.
--- Ende Zitat ---
Die Medisense Precision plus bekommt man noch... habe mich aber damit abgefunden das es das geniale Messgerät nicht mehr gibt.
Fand es einfach toll damals ein so kleines und gut messendes Meßgerät zu haben.
Manchmal wurde ich schon gefragt "Darf ich mal gerade Ihren Kulli haben ?"
Ähh das ist kein Kulli, sondern ein Meßgerät
:staun2:
Kalo:
Hallo zusammen,
unter Tel. 0180/2000165 kann man an einer Studie teilnehmen. Man bekommt kostenlos das neue Accu Chek compact plus zugeschickt und muss nach 4 Wochen einen Fragebogen zurückschicken. Abgefragt werden keine Werte o.ä., sondern lediglich das Handling und die Zufriedenheit der Kunden.
Gruß
Kalo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln