Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Accu-chek compact plus
zuckerschnute:
--- Zitat von: diggler am September 10, 2005, 16:50 ---Fassen wir doch einfach mal zusammen, was alles am Akku-Chek Compact Plus gut und was schlecht ist !
--- Ende Zitat ---
Hallo,
von mir mal kurz zusammengefasst:
Pro:
- 17-Teststreifentrommel
- Einhandbedienung dank integrierter Stechhilfe
Contro:
- zu groß
- zu laut
Das sind meiner Meinung nach die wesentlichen Punkte.
Grüße
Andreas
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am September 10, 2005, 10:08 ---...was mich reizen würde wäre das Blättern im Speicher in beiden Richtung,
habe in Erinnerung das das Xceed möglich ist - oder :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Und wozu soll das gut sein? Wenn ich einen früheren Wert wissen will schau ich auf den PPC :nixweiss:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 11, 2005, 00:32 ---
--- Zitat von: LordBritish am September 10, 2005, 10:08 ---...was mich reizen würde wäre das Blättern im Speicher in beiden Richtung,
habe in Erinnerung das das Xceed möglich ist - oder :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Und wozu soll das gut sein? Wenn ich einen früheren Wert wissen will schau ich auf den PPC :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
Nicht alle hier nutzen/haben einen PPC :dozent:
Gruß Andi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am September 11, 2005, 07:54 ---Nicht alle hier nutzen/haben einen PPC :dozent:
--- Ende Zitat ---
LB aber schon!
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 11, 2005, 00:32 ---Und wozu soll das gut sein? Wenn ich einen früheren Wert wissen will schau ich auf den PPC :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
Wenn man mal ausversehen einen Wert zuweit gedrückt hat... weißt Du wie ätzend das ist,
wenn Du erstmal 50 Werte vorgeblättert hast und dann drückst Du einen zu weit... Play it again Sam :zwinker:
Kommt bei mir zwar seeeeeehr selten vor das ich mal einen BZ nachtragen muss, aber in letzter Zeit bin ich doch wieder
etwas schlampiger geworden...
Ausserdem kann man nie genug Meßgeräte haben, ist so ein Tick von mir möglichst viel Testgeräte kennengelernt zu haben... :zwinker:
Lord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln