Autor Thema: Update in Download-Update-Section  (Gelesen 9680 mal)

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Update in Download-Update-Section
« Antwort #20 am: September 09, 2005, 12:39 »
warum sollen die Codes denn nur zwischen Diabetesberater und Pat. funktionieren? Macht es nicht auch Sinn, wenn sie zwischen uns auch greifen würden? (s. standardisierte Bemerkungen)


Versteh ich nicht, gib mir doch mal ein Beispiel.

Hallo Jörg,

wie gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit der Nachbehandlung des Diabetes-Tagebuchs. Könnte es nicht von Interesse sein vergleichen zu können, was passiert, wenn z.B. Alkohol in Form einer Flasche Bier getrunken wird?

Ich habe diesbezüglich zur Zeit überhaupt keine Ahnung und traue mich im Moment auch nicht an den Kühlschrank um eine Flasche zu enthaupten.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Update in Download-Update-Section
« Antwort #21 am: September 09, 2005, 13:43 »
na da hast Du Dich aber 1A als Kandidat geoutet, der immer gerne das neue Gerät in Betrieb nimmt und danach die Bedienungsanleitung liest... :duck: :zwinker:

Lesen bildet, aber ich bin doch schon (ein)gebildet :rotwerd:
Ich werde es mir noch anschauen.


Gruß Andi

EDIT am 9.9.2005/23:16 ...
Das Batchfile liegt hier tatsächlich rum  :rotwerd:
« Letzte Änderung: September 09, 2005, 23:16 von Andi »
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Update in Download-Update-Section
« Antwort #22 am: September 09, 2005, 21:29 »
wie gesagt habe ich noch keine Erfahrung mit der Nachbehandlung des Diabetes-Tagebuchs. Könnte es nicht von Interesse sein vergleichen zu können, was passiert, wenn z.B. Alkohol in Form einer Flasche Bier getrunken wird?

Ja klar, aber wieso sollten wir da einen Code zwischen uns ausmachen?
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/