| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Literatur |
| << < (7/8) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: maria am Oktober 18, 2005, 11:36 ---na, ich hatte auch einen großen Bruder und bei dem habe ich mich auch immer ziemlich wohl gefühlt. Ich glaube, er hat mich mehr verwöhnt als sonst wer aus der Familie. :) --- Ende Zitat --- Naja, das ist halt der Job eines großen Bruders :ja: --- Zitat ---Halt uns auf bitte dem Laufenden, wie der HP sich weiterliest. :ja: --- Ende Zitat --- Bis jetzt immer noch sehr angenehm. Mir gehtes ja auch nicht so sehr um den reinen Informationsgehalt der Story, sondern um die Atmosphäre. Und die ist wieder gut gelangen (wie gesagt, bis auf den Anfang). Teilweise sehr menschliches, ein paar Sachen zum Schmunzeln (und lachen), dann wieder ein neuer Spannungsbogen - ich find's besser als Teil 5 :super: |
| Angela:
Also ich hab die ersten 3 Bücher gelesen. Und jedes Buch hat mir weniger gefallen und ich hab mir das 4. dann gar nicht mehr gekauft. Ich kann gar nicht so genau sagen was mir nicht gefallen hat, vielleicht zu viel Fantasie? :nixweiss: |
| maria:
--- Zitat von: Angela am Oktober 18, 2005, 13:00 ---Also ich hab die ersten 3 Bücher gelesen. Und jedes Buch hat mir weniger gefallen und ich hab mir das 4. dann gar nicht mehr gekauft. Ich kann gar nicht so genau sagen was mir nicht gefallen hat, vielleicht zu viel Fantasie? :nixweiss: --- Ende Zitat --- Was mir am Bd. 4 nicht gefallen hat, kann ich auch nicht mehr sagen. Ich vermute mal, dass ich zu dem Zeitpunkt einfach überfüttert war. Ich wollte die ersten vier Bände am Stück lesen. Ich stelle oft fest, dass mir ab einer Anzahl x an Büchern eines Autors das Lesen keinen Spaß mehr macht. Erst nach ein bis zwei jahren Abstand kann ich dann wieder was von dem Autor lesen. Ich bin momentan hin und hergerissen, ob ich mir nicht doch den vierten Bd. schnappe und wieder anfange zu lesen. Meinem Englisch würde es wahrscheinlich auch nicht schaden. :schwirr: |
| Twen:
also ich fand grad den anfang im ministerum genial gemacht *kichert noch immer* bin grad in der mitte u. hab den fehler gemacht *G* das ich in nem forum den hp-beitrag gelesen hab OBWOHL vorher geschrieben wurde nicht lesen wenn man das buch noch nicht gelesen hat. tja... ich weiß auch was mit xxx passiert *G* |
| maria:
wie sich das anhört, werde ich direkt bei Bd. 6 anfangen und einfach vergessen, dass es noch ungelesene Teile gibt ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |