Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Fettgewebswucherungen

<< < (4/5) > >>

Ilùvatar:
Da muß ich auch etwas dazu sagen.
Fettgewebe hab ich auch ,aber noch keine Wucherungen. Aber was ich habe ist eine Pumpe. Und das schon 2 Wochen zur Probe. Und die geb ich nimmer her. Ok diese schon, will nämlich andere Farbe. Aber diese andere dann...geb ich nimmer her.
Die Werte sind einfach spitze und keine Kopfschmerzen mehr (  warum? BZ anstieg -abfall oder so. Jedenfalls hab ich jetzt keine mehr ) .Am liebsten mag ich den Combo Bolus. So nah an der Natur und doch Elektronic  :staun2:

Gruß
Ilu

Joerg Moeller:

--- Zitat von: bootysnatcher am September 05, 2005, 17:21 ---Ich werde aber weiter dafür arbeiten, irgendwann ist es soweit....

--- Ende Zitat ---

Wie ist denn der aktuelle Stand deiner Bemühungen?

Schnabeltier:
Mit welcher Begründung lehnen Ärzte eine Pumpe ab? Ist mir unbegreiflich? Mir rennen Sie seit Jahren deshalb regelrecht hinterher!!!!

Angela:
Ich würde sagen Kostensache. Sowas is bestimmt nicht billig....
Bei uns machen die da auch ein Theater mit Lantus und Levemir. Das sind beides Insuline die Chefarztpflichtig sind, und da kann es auch zu Problemen kommen. Ich nehme Levemir. Da kostet eine 5er Packung etwas weniger als 10 NovoRapid....  :staun2:

Schnabeltier:

--- Zitat von: Angela am September 07, 2005, 19:51 ---Ich würde sagen Kostensache. Sowas is bestimmt nicht billig....
Bei uns machen die da auch ein Theater mit Lantus und Levemir. Das sind beides Insuline die Chefarztpflichtig sind, und da kann es auch zu Problemen kommen. Ich nehme Levemir. Da kostet eine 5er Packung etwas weniger als 10 NovoRapid....  :staun2:

--- Ende Zitat ---

Was heißt "bei uns"? Lantus hatte ich schon und Levemir hab ich jetzt - ohne irgendwelche Probleme. Kam auch vom Arzt ("normaler" Internist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln