Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Mehnert-Medaille
Oggy:
Interessant - dann bekäme ich die Medaille mit 79 Jahren - 2 Wochen vor meinem 80igsten Geburtstag. :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am April 06, 2026, 18:20 ---Interessant - dann bekäme ich die Medaille mit 79 Jahren - 2 Wochen vor meinem 80igsten Geburtstag. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Dann bekommst Du von mir jetzt schon mal einen Pokal: :winner:
;D
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 07, 2026, 13:21 ---
--- Zitat von: Oggy am April 06, 2026, 18:20 ---Interessant - dann bekäme ich die Medaille mit 79 Jahren - 2 Wochen vor meinem 80igsten Geburtstag. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Dann bekommst Du von mir jetzt schon mal einen Pokal: :winner:
;D
Viele Grüße
Jörg
--- Ende Zitat ---
Grumpf - mein DM wird in 6 Tage 20 Jahre - und zieht nicht aus - dieser *pieeeeep*! l*pieeeeep*!*pieeeeep*!*pieeeeep*!*pieeeeep*! :kotz: :zwinker:
Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am April 07, 2026, 14:40 ---[…] - mein DM wird in 6 Tage 20 Jahre - […]
--- Ende Zitat ---
Daaaaas wäre ein klarer Fall von 2/5 Pokal :-\
oder du nimmst Mit Joergs Pokal ( :super: ) bereits jetzt schon vorlieb?
@Gela
Alles was ich gegen so eine Preisverleihung geschrieben habe, war AUF KEINEN FALL gegen dich gerichtet. Wenn dir die 50 Jahre mit „Zucker“ so wichtig sind, lasse sie dir nicht von mir oder anderen schlecht reden!
Du solltest aber auch nicht enttäuscht sein, wen „irgendwer“ andere Maßstäbe für eine Pokalverleihung ansetzt als du dir das vorstellst.
Gela:
@ Gyuri „Pokal“ kommt nicht von mir. Urkunde bzw. max. Medaille kannste bekommen. Ich glaube :gruebeln:, ich quäle lieber meinen 3D Drucker und mache mir meinen „Goldenen Zuckerwürfel“ am Band :banane: selber ( finde ich witziger) und gehe mit meinen Leuten schön essen. Hab ich mir dann ja irgendwie verdient.
Noch muss ich warten…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln