Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Was sagt ihr dazu?

(1/3) > >>

Angela:
http://www.kurier.at/chronik/624805.php

vreni:
Tragisch, aber ich stelle fest, dass junge Leute mit dem Leben nicht zurecht kommen (wen wunderts !) und irgendwie reagieren. Und wir sind ja auch machtlos.
oder nicht?
lg vreni

Angela:
Naja, aber mich schockiert auch die Mutter. Weil was die gemacht hat is ja auch Wahnsinn!

Angelika:
Also ganz ehrlich - ich hab im Radio ein Interview mit der Mutter gehört. Also wenn mir jemand erzählt die hat nicht gesehen,das das Mädel nur mehr 38 kg wiegt  :moser: Die hat auf mich den Eindruck gemacht als wär sie nicht ganz dicht. Sie hat glatt erklärt das sie ja noch 2 Tage vorher mit dem Mädel geredet hat als sie ihr eine Kräutersuppe gebracht hat.
Vegana - also ich find' man kann alles übertreiben auch die Lebenseinstellung - ich ess was Gott wachsen läßt.
Wer sagt eigentlich, daß Kartoffeln nicht schreien - wenn man sie ins kochende Wasser wirf, oder Kräuter wenn man sie abschneidet  :balla:
Es ist schon richtig, daß man darauf achten soll, was man ißt und woher's kommt, aber alles mit Maß und Ziel und nicht ins Extreme abrutschen. Man sieht ja wohin das führt

Angela:
Was? Die hat auch noch ein Interview gegeben? Na find ich echt stark!!!!!  :kreisch:  :patsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln