| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| 🔹 ZuckerLive – Live-Anzeige für Libre 3 Blutzuckerwerte im Browser 🔹 |
| (1/1) |
| ZuckerLive:
Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian, seit 25 Jahren Typ-1-Diabetiker. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meine FreeStyle Libre 3 Blutzuckerwerte live auf verschiedenen Geräten anzuzeigen – ohne auf eine bestimmte App angewiesen zu sein. Deshalb habe ich ZuckerLive entwickelt – eine einfache, browserbasierte Echtzeit-Anzeige für Libre 3-Werte. Was ist ZuckerLive? ✅ Zeigt die Libre 3 Blutzuckerwerte live auf PC, Tablet, Smartphone, TV oder VR ✅ Automatische Einheiten-Erkennung + Umschaltung ✅ Delta-Anzeige (Blutzucker-Verlauf) ✅ PDF-Export ✅ Keine Installation notwendig – einfach im Browser nutzen ✅ Trendpfeile & Farbkennzeichnung für eine schnelle Übersicht ✅ Kostenlos & werbefrei – reines Hobby-Projekt Wichtige Hinweise ZuckerLive ist kein Ersatz für medizinische Apps und ersetzt keine ärztliche Beratung. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert – alles bleibt privat. Ich entwickle dieses Projekt als Hobby, um den Alltag mit Diabetes einfacher zu machen. Falls ihr es ausprobieren möchtet oder Feedback habt, schaut gerne vorbei: ➡️ www.ZuckerLive.de Ich freue mich über eure Meinung! Viele Grüße Sebastian |
| Navigation |
| Themen-Index |