Plauderstündchen > Die Weihnachtsinsel
War nicht eben Hitzewelle, oder Dauerregen?
Klimbim2012:
Gute Besserung Oggy :-\ :-*
... nochmal zur KI ... ich muss zugeben, das Thema hat mich bisschen heiß gemacht.
Ich finde es auch interessant selbe Frage unterschiedlichen KI´lern zu stellen.
Nachträglich noch schönen Nikolaus gehabt zu haben ;D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am Dezember 06, 2024, 11:58 ---Innenmeniskus tatsächlich angerissen - abwarten, kühlen, Tee trinken :patsch:
--- Ende Zitat ---
"Angerissen" klingt aber noch besser als GErissen. Kann man zumindest konservativ behandeln.
Dafür wünsche ich Dir natürlich gute Besserung.
Jetzt würde ich Dir gerne etwas tröstliches, mutmachendes schreiben, aber es fällt mir nichts dazu ein.
Gib Dir jetzt einfach die Zeit, die Dein Körper braucht, um zu heilen – jede kleine Verbesserung zählt! Und denk daran: Die Medizin und Physiotherapie heutzutage sind unglaublich fortschrittlich, und Du wirst schneller wieder auf den Beinen sein, als Du denkst.
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
Lieben Dank
Es läuft - langsam - aber es läuft - das Oggy-Tier :ja:
Eine Baustelle mehr- was sollls
Bald ist Weihnachten ;D Da wird mir Schwie-Mutter wieder erklären, wie schlecht es IHR geht :kreisch:
:staun2: Zum Glück ist Sie kerngesund - nein- das würde jetzt ausufern ::) :staun2: :kotz:
Joerg Moeller:
Das ist der Lauf der Zeit.
Früher haben wir uns noch darüber unterhalten, auf welchen Feten wir waren und was wir da alles weggekippt haben, und heute tauschen wir uns über unsere Krankheiten aus und welche Medis wir dagegen nehmen.
Und da sagen alle immer "Älter werden rockt". Ja nee, iss klar... :knatschig:
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln