Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Das Forum verabschiedet sich unter Umständen bald
pfaelzer:
Da kann ich mich nur anschließen!
Dies ist ein ganz hervorragendes Forum und ich hoffe, dass es noch sehr lange bleibt.
Und der Service von Jörg ist einfach Spitze. So einen guten und schnellen Service findet man nur ganz selten!!!
pfaelzer
Allen noch ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Biene am Januar 03, 2025, 13:24 ---Leider scheint sich ja der Austausch mit der Zeit verlagert zu haben - wohin eigentlich? Auf Facebook habe ich keinen Bock und Messenger-Gruppen können meiner Meinung nach so ein Forum nicht ersetzen (z.B. Suche in der Historie).
--- Ende Zitat ---
Von Facebook halte ich auch rein gar nichts (ich war da mal aktiv, aber es ist ja gruselig, was einem da manchmal geraten wird).
Aber den Insulinclub kann ich empfehlen: https://insulinclub.de/ (ich bin da mittlerweile auch aktiv)
Dieses Forum hier will ich aber auch bestehen lassen, solange es geht. Und wenn es dann eben nur als Nachschlagewerk verwendet wird.
Viele Grüße
Jörg
Gyuri:
Ich wollte mich im Prinzip schon im Oktober 2024 verabschieden, (auch von anderen Foren)
habe aber bis jetzt noch keine ruhige Minute gefunden … und auch nicht den Mut, mich "für immer" zu verabschieden. :rotwerd:
Folgende Zeilen (ähnlich wie in anderen Foren) hatte ich schon vorbereitet und nun werde ich sie hier mal nicht im OFF TOPIC Bereich veröffendlichen, weil ja dort wohl nicht mehr all zu viel gelesen wird.
----------------
"Kleine Änderung" bei meinen Hobbys:
Ein (vielleicht?) hier nicht aufgezähltes "Hobby" wäre die Pflege meiner seit 2016 schwerbehinderten Frau.
Bisher hatte ich diese Aufgabe ganz gut hin bekommen. Aber seit vielleicht zwei Jahren hat sich ihr Gesundheitszustand langsam aber stetig verschlechtert … und ich werde immer mehr an meine Belastbarkeitsgrenze hin gefordert. Na ja, ich selbst werde auch nicht jünger.
Für all meine „Foren-Hobbys“ hatte ich ab August 2024 kaum mehr Zeit. In 4 von 6 Foren lasse ich mich seit Oktober 2024 kaum noch bis gar nicht mehr blicken.
… hier war ich zwar gern (seit es „meine“ anderen Diabetikerforen leider nicht mehr gibt). Aber es ist nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis hier ebenfalls Schluss ist – leider!
Seit rund 25 Jahren war ich regelmäßig in Diabetikerkreisen aktiv, mal mehr und mal weniger. Viele Diabetiker lernte ich in verschiedenen Treffen kennen und ich bedauere es, dass praktisch alle Beziehungen erloschen sind.
:ciao:
Biene:
--- Zitat von: Gyuri am Januar 10, 2025, 16:12 ---"Kleine Änderung" bei meinen Hobbys:
Ein (vielleicht?) hier nicht aufgezähltes "Hobby" wäre die Pflege meiner seit 2016 schwerbehinderten Frau.
Bisher hatte ich diese Aufgabe ganz gut hin bekommen. Aber seit vielleicht zwei Jahren hat sich ihr Gesundheitszustand langsam aber stetig verschlechtert … und ich werde immer mehr an meine Belastbarkeitsgrenze hin gefordert. Na ja, ich selbst werde auch nicht jünger.
Für all meine „Foren-Hobbys“ hatte ich ab August 2024 kaum mehr Zeit. In 4 von 6 Foren lasse ich mich seit Oktober 2024 kaum noch bis gar nicht mehr blicken.
… hier war ich zwar gern (seit es „meine“ anderen Diabetikerforen leider nicht mehr gibt). Aber es ist nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis hier ebenfalls Schluss ist – leider!
Seit rund 25 Jahren war ich regelmäßig in Diabetikerkreisen aktiv, mal mehr und mal weniger. Viele Diabetiker lernte ich in verschiedenen Treffen kennen und ich bedauere es, dass praktisch alle Beziehungen erloschen sind.
:ciao:
--- Ende Zitat ---
Hallo Gyuri,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft! :knuddel:
Oggy:
@Gyuri
:ciao: Alles Gute :knuddel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln