Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Pflasterreste

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:
Was ich auch schon verwendet habe, ist Waschbenzin. Damit ging es auch, aber nicht so einfach wie bei Aceton.
Und ich hab auch schon gehört, dass es mit Babyöl funktionieren soll, hab ich aber nie getestet.

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Ein Tip für die "ganz Harten"  :teufelchen:

Aus einer Haushaltsauflösung hatte ich noch mehrere Spraydosen, die ich nicht entsorgen durfte, weil man damit u.a. Klebereste "optimal" entfernen kann.

Diese Dosen stammten aus einer Firma, in der Schaumgummi in allen Formen hergestellt wurden.
Meine Frau war dort in der Kontrolle … und von diesem Teufelszeug weitgehend befreit.
Aber zwei andere Familienmitglieder hatten viel mit einem Kleber zu tun und auch mit dem Mittel, zum Entfernen des selben.
Beide schwörten Zeit ihres Lebens auf das Zeug.
Aber beide erkrankten zusammen mit weiteren Kolleg*innen an Krebs …  :kreisch:


Auf der Dosenrückseite ist nicht direkt was von Gesundheitsgefahren zu lesen.
Darum … wer sich traut, zum Kleber entfernen ist das Zeug unschlagbar.
[IRONIE  :super: ]


Ähm … meine Frau will sich nicht davon trennen, es benützen traut sie sich aber nicht.
Verständlich?

Ich habe schon mit Mundschutz, Schutzkleidung … im Freien Kleber und altes Fett erfolgreich entfernt, den ich sonst nie weg bekommen hätte (aber nicht von der Haut  :zwinker: )

ralf:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Dezember 28, 2023, 10:20 ---Was ich auch schon verwendet habe, ist Waschbenzin.

--- Ende Zitat ---
Das habe ich für die Haut schon verwendet. Ich weiß aber nicht, wie der Kunststoff des Transmitters darauf reagiert.


--- Zitat ---Und ich hab auch schon gehört, dass es mit Babyöl funktionieren soll, hab ich aber nie getestet.

--- Ende Zitat ---
Na das ist doch eine Variante. Mal sehen, was Rossmann so hat.

ralf:

--- Zitat von: Gyuri am Dezember 28, 2023, 14:41 ---Ein Tip für die "ganz Harten"  :teufelchen:

Aus einer Haushaltsauflösung hatte ich noch mehrere Spraydosen, die ich nicht entsorgen durfte, weil man damit u.a. Klebereste "optimal" entfernen kann.
(...)
Aber beide erkrankten zusammen mit weiteren Kolleg*innen an Krebs …  :kreisch:

--- Ende Zitat ---
Danke, aber danke nein.

Gela:
Männers ::), harte Jungs…  :zunge2:. Bei meiner zarten Haut  :lachen: nehme ich Mizellenwasser, sowas zum Abschminken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod