| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| bekomme keine Alarme Dexcom G6 mit iphone 12 |
| << < (3/3) |
| Gyuri:
--- Zitat von: Oggy am Dezember 20, 2023, 06:43 ---[…] Hast Du das Handy selber eingerichtet? Guck mal bitte in die Kurzbefehle App --- Ende Zitat --- :kratz: Was ich im Handy "eingerichtet habe" kann ich im Einzelnen gar nicht sagen … ist zu lange her. Ich glaube aber, ich habe nichts an dem Sparmodus-Schalter (bei Einstellungen) verändert. Aber den Dexcom-Anleitungen kann man überall lesen, dass man den Sparmodus besser deaktivieren soll. Bei niedrigem Akkustand kommt bei mir öfter mal (von woher auch immer :kratz: ) die Meldung, ob man den Sparmodus aktivieren soll oder … "sonst was". :rotwerd: Ich habe schon beide Wahlmöglichkeiten gedrückt, aber in den Dexcom-Apps nichts weiter bemerkt. Aber "die Kurzbefehle App" ist mir völlig fremd. :gruebeln: Da war ich, so weit ich weiß, noch nie … und weiß auch gar nicht, wo die ist. Hmmm… Hat die etwas mit Siri zu tun? Das ist für mich "Teufelswerk" :teufelchen: und ich werde niemals mit einer Maschine reden! :zwinker: |
| tt77:
ich habe den Fehler jetzt gefunden, ich habe die Apple Watch ausgestellt und bekomme wieder den Alarm, da muß etwas defekt sein. LG Heinz |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |