Autor Thema: bekomme keine Alarme Dexcom G6 mit iphone 12  (Gelesen 462 mal)

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3597
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: bekomme keine Alarme Dexcom G6 mit iphone 12
« Antwort #10 am: Dezember 21, 2023, 00:42 »
[…]
Hast Du das Handy selber eingerichtet?
Guck mal bitte in die Kurzbefehle App
:kratz: Was ich im Handy "eingerichtet habe" kann ich im Einzelnen gar nicht sagen … ist zu lange her.
Ich glaube aber, ich habe nichts an dem Sparmodus-Schalter (bei Einstellungen) verändert.

Aber den Dexcom-Anleitungen kann man überall lesen, dass man den Sparmodus besser deaktivieren soll.

Bei niedrigem Akkustand kommt bei mir öfter mal (von woher auch immer  :kratz: ) die Meldung, ob man den Sparmodus aktivieren soll oder … "sonst was".  :rotwerd:
Ich habe schon beide Wahlmöglichkeiten gedrückt, aber in den Dexcom-Apps nichts weiter bemerkt.


Aber "die Kurzbefehle App" ist mir völlig fremd.  :gruebeln:
Da war ich, so weit ich weiß, noch nie … und weiß auch gar nicht, wo die ist.

Hmmm…
Hat die etwas mit Siri zu tun?
Das ist für mich "Teufelswerk:teufelchen:
und ich werde niemals mit einer Maschine reden!  :zwinker:
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes

Offline tt77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: bekomme keine Alarme Dexcom G6 mit iphone 12
« Antwort #11 am: Dezember 23, 2023, 15:26 »
ich habe den Fehler jetzt gefunden, ich habe die Apple Watch ausgestellt und bekomme wieder den Alarm, da muß etwas defekt sein.
LG Heinz