Autor Thema: Weil heute Nikolaus ist und ich mir eine Ärztliche Bescheinigung für Reisen geba  (Gelesen 178 mal)

Offline Sonnschein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Hallo,

da ich die letzten Male für viel Geld mir immer von meinem Arzt eine ärztliche Flugreisebestätigung ausfertigen lassen musste, habe ich mir jetzt kurzerhand so ein Formular gebastelt.
Bei meiner letzten Reise habe ich dieses Formular ausgefüllt bei den Schwestern vorgezeigt, mit der Bitte einmal ihren Stempel darauf zu setzten und mit i.a. zu unterschreiben.
Hat ohne Probleme geklappt!

Da heute Nikolaus ist, stelle ich gerne das Formular kostenlos für alle bereit.

Falls einer einen Fehler findet, bitte mir Bescheid geben. Bei der Flugsicherheit hatte sich keine beschwert.

https://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=68