| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Kein Libre 3 Sensor (von ca. 25) hielt länger als 10 Tage |
| << < (10/15) > >> |
| Gyuri:
--- Zitat von: Klimbim2012 am November 24, 2023, 14:40 ---[…] - ggf. wäre noch die Angabe der Knd.-Nr. ratsam... --- Ende Zitat --- :gruebeln: Hmmm die wollte man von mir bei Abbott nie wissen … nur vollständigen Namen und Geburtsdatum. Und bei Dexcom ist das genauso. Na ja, bei einer Sensor-Reklamation will man überall die Sensor-Nummer schon auch wissen. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Klimbim2012 am November 24, 2023, 14:40 ---ggf. wäre noch die Angabe der Knd.-Nr. ratsam... --- Ende Zitat --- Warum? Du musst doch da eh deine Personalien inkl. Geburtsdatum hinterlassen. Viele Grüße Jörg |
| soi888:
heute nacht gab's erneut einen todesfall am ominösen 9. tag..., bitte keine panik, es war nur der libre 3 sensor 0FFC12PCH, der von uns ging... seine letzten worte: 373,A immerhin leistete er ein paar tage (relativ) gute dienste |
| Gyuri:
… und er hat sich wirklich "schon" für immer verabschiedet? Man fragt ja nur, weil sich so ein Sensor doch wieder erholen könnte. :gruebeln: So einen (kurzzeitigen) Ausfall hatte ich schon öfter, mit FSL2 und auch G6. Nach einer gewissen Zeit hatten sich einige meiner Sensoren manchmal auch erholt. |
| soi888:
0FFC12PCH bekam 7 h R&R (rest and recuperation time), jetzt liegt er im Massengrab "Diablo" :unschuldig: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |