Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Neues Handy

(1/3) > >>

Knoedel:
Hallo Leute,
mal eine Frage an euch ich wollte mir ein neues Handy anschaffen für mein Dexcom G6 und weiß noch nicht was für eins soll ja auch kompatibel mit dem Sensor sein  :banane:
Was für ein Handy benutzt ihr für den Dexcom G6 ??
Gruß

Rüdi:
Guten Morgen Knoedel,

schaue einfach mal hier bei Dexcom vorbei:
https://www.dexcom.com/de-DE/compatibility/dexcom-g6-app

Gruß
Rüdi

Knoedel:
Danke Rüdi das bringt mir nichts ich hätte lieber mal Erfahrungen gehabt von Leute wo G6 über das Handy schon läuft ich habe das Samsung S20 FE hat Anroid 11 ist aber G6 zu aktuel und musste mein S8 Handy wieder laufen lassen Anroid 9 das läuft aber das Handy ist alt und habe 2 Handys am laufen deswegen die Frage damit ich mal nur 1 Handy in Betrieb habe

Insulinjunkie:
Hallo Knoedel,

es gibt eine Möglichkeit, schau mal bei FB https://www.facebook.com/groups/dexcomg6deutschland/posts/667507200412715/

Gruß

Knoedel:
Danke das hat mir schon etwas geholfen  :banane:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod