Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Garmin Venu 2/ Dexcom G6
Knoedel:
Ich habe über Connect die App runter geladen erfolgreich und hatte die Anzeige auch in der Uhr :banane:
Aber die Eibstellungen zu machen zum Beispiel den Wert für den Tranmitter ?? oder geht das dann über connect weil da ja auch die Einstellungen für die Venu 2 sind
Ach übrigens 0173 3047217 für Whatsapp wenn du Lust hast ist vielecht einfacher :super:
Knoedel:
Ich nehme an an der Uhr kann ich nichts einstellen ich brauche eine App auf dem Handy um die Einstellungen vorzunehmen in Garmin habe ich mal geblättert aber da scheint auch nichts zu sein ??
Knoedel:
Bei mir muss man mit Null Fachwissen anfangen :knatschig: :patsch:
Knoedel:
So Andy soweit bin ich dahinter gekommen Garmin Geräte - Venu 2 - Darstellung - Displaydesign-Einstellung so aber dann Anzeige mg habe ich noch hin bekommen
Target BG Low / High habe ich aber dann BG Data Source ?? also bei den ersten 3 Einstellungen das verstehe ich nicht :knatschig: weiter unten sind noch die Farben dann kommt noch Einstellung Yes oder No
Unter der Uhrzeit habe ich den Fehler Error 400 und auf der rechten Seite steht noch nicht da fehlt die Verbindung
Andi:
Die Einstellungen, die Du für die Uhr brauchst, werden über 'Garmin Connect' gemacht.
- Dort oben erstmal auf die Uhr tippen. Du kommst ins Gerätemenü.
- Dann auf Darstellung und gleich auf Displaydesigns.
- Dort dann das Design anwählen und schon kannst Du in die Einstellungen wechseln.
'BG Data Source' -> xDrip+ (Android only)
'NightScout URL' hab ich nix gemacht.
Auch das 'NS Accesstoken' ist nicht nötig
'Target LOW' und 'Target HIGH' noch festlegen.
Wichtig, in xDrip muss der Webserver enabled werden:
https://github.com/NightscoutFoundation/xDrip/blob/master/Documentation/technical/Local_Web_Services.md
Also in xDrip in 'Einstellungen' - 'Inter-APP Einstellungen' und dort dann:
'Lokaler Broadcast' = ON
'Sende angezeigten Wert' = Haken
'Kompatible Broadcasts' = Haken
'Accept Glucose' = ON
'Behandlung annehmen' = ON
'Audio importieren' = Haken
'Externen Status akzeptieren' = ON
'xDrip Webdienst' = ON
Das sollte dann schon genügen.
Whats-APP kommt mir nicht aufs Phone.
Navigation