Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Garmin Venu 2/ Dexcom G6

<< < (4/4)

Knoedel:
Keine Daten empfangen 128 Minuten her  :knatschig: was ist das denn wieder ??

Andi:
Das scheint ein Thema mit dem Dexcom zu sein, da kann ich leider nicht helfen.

Rüdi:

--- Zitat von: Knoedel am Januar 01, 2023, 10:21 ---Heute morgen als ich das Handy eingeschaltet habe da hatte ich die Meldung G6 Status ist derzeit nicht bekannt. Die nächste Verbindung wird diesen aktualisieren ?? ich hätte wohl das Handy nicht ausschalten dürfen und muss immer das Handy an mit haben das die Bluetooth Verbindung bestehen bleibt ??

Gruß

--- Ende Zitat ---

xDrip+ holt sich so alle 4-6 Min. den Wert vom Sensor. Daher dauert das nach einem Neustart, bis die beiden das erste Mal miteinander "kommunizieren".
Alles ganz normal!

Gruß
Rüdi

Knoedel:
Moin Rüdi, ich habe es gemerkt heute Morgen das es ein wenig dauert bis die zwei komunizieren :patsch:
Ich hatte gerstern Abend die App von Dexcom G6 deinstalliert und xDrip noch mal installiert und dann ging es aber diesmal 100 %  :banane: :banane:
Die Nacht gab es dann eine Warnung von xDrip und ich hatte das Handy neben den Bett liegen da habe ich das Handy ausgeschaltet und heute Morgen wieder an da war alles wieder da nach paar Minuten :banane: :banane:
Ich muss mich heute nur mal um die Alarme kümmern das es ein vibrieren ist oder wie und wo man das einstellen kann das weiß ich noch nicht

Gruß Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod