Autor Thema: Garmin Venu 2/ Dexcom G6  (Gelesen 2860 mal)

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2022, 18:07 »
eins verstehe ich jetzt nicht oben die Einstellung war doch xdrip einstellung wo wo soll das denn was du für unten beschrieben hast den stehen  :knatschig:
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #11 am: Dezember 31, 2022, 18:26 »
ich vermute mal mir fehlt noch was, was ich noch nicht installiert habe  :knatschig:

Das waren mal deine Worte

Ich habe auf meinem Androiden auch xDrip drauf.
Dort ist dann auch der WEB-Server aktiv.
Dann habe ich mir über den GARMIN-Store noch das entsprechende WATCHFACE besorgt.

Das Watchface habe ich wohl aber nicht das xdrip ??
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #12 am: Dezember 31, 2022, 20:29 »
So xdrip+ habe ich installiert  :banane: :banane:
Transmitter ID ist doch die SN Nummer 8W....??
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #13 am: Dezember 31, 2022, 20:46 »
So Andy ist am laufen gerade noch vom Sensor die Nummer in xDrip+ eingegeben und jetzt läuft es 120 min  :banane: :banane: :prost:

So jetzt erst mal ein guten Rutsch und komm gesund ins neue Jahr :wech:

Bis nächstes Jahr
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #14 am: Januar 01, 2023, 10:21 »
Guten Morgen erst mal ein gesundes frohes neues Jahr  :banane: :banane:
Als ich ins Bett bin habe ich das Handy ausgeschaltet und xDrip ging auch soweit .
Heute morgen als ich das Handy eingeschaltet habe da hatte ich die Meldung G6 Status ist derzeit nicht bekannt. Die nächste Verbindung wird diesen aktualisieren ?? ich hätte wohl das Handy nicht ausschalten dürfen und muss immer das Handy an mit haben das die Bluetooth Verbindung bestehen bleibt ??

Gruß
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #15 am: Januar 01, 2023, 15:05 »
Keine Daten empfangen 128 Minuten her  :knatschig: was ist das denn wieder ??
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #16 am: Januar 01, 2023, 15:31 »
Das scheint ein Thema mit dem Dexcom zu sein, da kann ich leider nicht helfen.
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Rüdi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #17 am: Januar 01, 2023, 22:30 »
Heute morgen als ich das Handy eingeschaltet habe da hatte ich die Meldung G6 Status ist derzeit nicht bekannt. Die nächste Verbindung wird diesen aktualisieren ?? ich hätte wohl das Handy nicht ausschalten dürfen und muss immer das Handy an mit haben das die Bluetooth Verbindung bestehen bleibt ??

Gruß

xDrip+ holt sich so alle 4-6 Min. den Wert vom Sensor. Daher dauert das nach einem Neustart, bis die beiden das erste Mal miteinander "kommunizieren".
Alles ganz normal!

Gruß
Rüdi

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #18 am: Januar 02, 2023, 10:12 »
Moin Rüdi, ich habe es gemerkt heute Morgen das es ein wenig dauert bis die zwei komunizieren :patsch:
Ich hatte gerstern Abend die App von Dexcom G6 deinstalliert und xDrip noch mal installiert und dann ging es aber diesmal 100 %  :banane: :banane:
Die Nacht gab es dann eine Warnung von xDrip und ich hatte das Handy neben den Bett liegen da habe ich das Handy ausgeschaltet und heute Morgen wieder an da war alles wieder da nach paar Minuten :banane: :banane:
Ich muss mich heute nur mal um die Alarme kümmern das es ein vibrieren ist oder wie und wo man das einstellen kann das weiß ich noch nicht

Gruß Michael
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6