Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Garmin Venu 2/ Dexcom G6

(1/4) > >>

Knoedel:
Hi Profis ich brauche mal euren Rat  :banane:
Ich habe mir gestern die Garmin Uhr gekauft die Venu 2 und wollte mein Dexom G6 über Handy auf der Uhr anzeigen lassen kann mir jemand sagen wie ich das machen muss ???
Wäre dankbar über jeden Komentar von euch bzw Rat  :hilfe:
Viele Grüsse Michael

Andi:
Ich bin zwar kein Profi, aber gucken wir mal ...

Ich habe auf meinem Androiden auch xDrip drauf.
Dort ist dann auch der WEB-Server aktiv.
Dann habe ich mir über den GARMIN-Store noch das entsprechende WATCHFACE besorgt.

Z.B. hier: https://apps.garmin.com/de-DE/apps/8fab3746-f56f-4b41-b3c7-5f4aaeaed6c9

Was direkter wäre, gehe auf die APP 'CONNECT' dort dann im Hamburger-Menü dann den 'CONNECT-IQ-Store' anklicken und dort dann nach xdrip suchen.
In den Einstellungen des Watchfaces dann noch die nötigen Einstellungen tätigen und dann nach etwa fünf Minuten dann freuen  ;D

Knoedel:
ich danke dir Andy ich gebe dir Bescheid ob es ging  :banane: :super:

Knoedel:
Hallo Andy ich habe mir heute erst über Connect xDrip+/Spike/Nightscout Watch installiert und habe das auch auf meiner Uhr   :banane:
aber wo mache ich die Einstellungen mein Englich ist das beste  :mauer: an der Uhr selber oder am Handy ??

Gruß Michael

Andi:
Wo steckst Du denn genau fest?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod