Autor Thema: Garmin Venu 2/ Dexcom G6  (Gelesen 2837 mal)

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« am: Juli 14, 2022, 16:00 »
Hi Profis ich brauche mal euren Rat  :banane:
Ich habe mir gestern die Garmin Uhr gekauft die Venu 2 und wollte mein Dexom G6 über Handy auf der Uhr anzeigen lassen kann mir jemand sagen wie ich das machen muss ???
Wäre dankbar über jeden Komentar von euch bzw Rat  :hilfe:
Viele Grüsse Michael
DM 1 seit 1980, ICT Novorapid + Lantus                           CSII Accu Check Spirit + Novorapid seit 01.08.21 Novorapid + t-Slim Pumpe + Dexcom G6

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6
« Antwort #1 am: Juli 14, 2022, 17:13 »
Ich bin zwar kein Profi, aber gucken wir mal ...

Ich habe auf meinem Androiden auch xDrip drauf.
Dort ist dann auch der WEB-Server aktiv.
Dann habe ich mir über den GARMIN-Store noch das entsprechende WATCHFACE besorgt.

Z.B. hier: https://apps.garmin.com/de-DE/apps/8fab3746-f56f-4b41-b3c7-5f4aaeaed6c9

Was direkter wäre, gehe auf die APP 'CONNECT' dort dann im Hamburger-Menü dann den 'CONNECT-IQ-Store' anklicken und dort dann nach xdrip suchen.
In den Einstellungen des Watchfaces dann noch die nötigen Einstellungen tätigen und dann nach etwa fünf Minuten dann freuen  ;D

.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Knoedel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 360
  • Country: 00
  • where is my donut........
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Garmin Venu 2/ Dexcom G6