Diabetesfragen > Diabetes-Technik
FSL2 kann nicht mehr ausgelesen werden
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Klimbim2012 am Juli 31, 2022, 11:48 ---3) Wenn ich die Daten dann in Sidary übernehme, - stimmen die BE Werte leider nicht mehr, - die nun das 12 fache sind. In der Datei stimmen die Werte,
jedoch in SiDary sind sie entsprechen mit BE12 multipliziert.
--- Ende Zitat ---
Dann schick uns doch einfach mal eine solche Datei an info@sinovo.de, dann können wir uns das mal ansehen.
Viele Grüße
Jörg
Hoffi:
--- Zitat von: Klimbim2012 am Juli 31, 2022, 11:48 ---[ ... ]
3) Wenn ich die Daten dann in Sidary übernehme, - stimmen die BE Werte leider nicht mehr, - die nun das 12 fache sind. In der Datei stimmen die Werte,
jedoch in SiDary sind sie entsprechen mit BE12 multipliziert.
Woran liegt Punkt 3, - bestimmt nur Einstellungsfehler, - da ich aber Jahre lang keine Einstellung verändert habe, - weiß ich nicht wo ich anpassen muss.
--- Ende Zitat ---
Hallo Klimbim!
Erfasst Du BE-Werte in der Freestyle-App? Wenn ja, hast Du unter Einstellungen / App-Einstellungen den "richtigen" Wert bei "Kohlenhydrateinstellungen" hinterlegt?
Bei einer Einstellungen von "1 Brotheinheit = 12,0 Gramm" muss beim Erfassen einer Mahlzeit in der FS-App dann eine "1" erfasst werden für 1 BE. Die App exportiert daraus dann auch "1 BE" für SiDiary.
Du kannst in der FS-App unter Menü / Protokoll den Tag und den Eintrag auswählen und siehst dann ganz unten (über der Schaltfläche "Notiz bearbeiten"), was aus Deinem BE-Eintrag geworden ist. So, wie es dort angezeigt wird, erscheint es später bei mir auch in SiDiary.
Viel Erfolg!
Hoffi:
Hallo Klimbim!
Wie ist der Stand? Erfolgreich?
Klimbim2012:
--- Zitat von: Hoffi am August 13, 2022, 14:38 ---Hallo Klimbim!
Wie ist der Stand? Erfolgreich?
--- Ende Zitat ---
Leider noch nicht, ich änder vorerst erstmal ab.
Mir fehlt im Moment die Zeit, - plane ja auch neuen PC, - da dieser nicht mehr so läuft, wie es sein sollte, ist irre langsam - wohl etwas Altersschwach geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln